1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

windows colour im aussenbereich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckchen, 23 Februar 2007.

1. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

ist wico für den aussenbereich geeignet? würde gerne die fenster am gartenhäuschen meiner kinder verziehren. und wenn ja: gibt es wirklich gute farben? ich habe nämlich welche, wo´s recht wäre, dreimal drüber zu malen, weil´s immer so durchsichtig wird. vielleicht mach ich´s ja einfach nur falsch :D

2. Mo

Mo Gast-Teilnehmer/in

Versuch mal die Kreativfarben von CreaD*rect - a) decken die Farben sehr gut, b) halten die einiges aus, c) bekommst du die irgendwann auch wieder mal von den Scheiben. Allerdings für transparente Effekte müsstest du mischen - die haben sie widerum nicht im Angebot.

lg, Mo

3. katyes1978

katyes1978 Gast

Würd dir auch die CreaD*rect Farben empfehlen oder die von folia, gibt's beim Pagro.

Allerdings werden sie alle draußen über kurz oder lang brüchig und blättern ab.
    Oder so ausgebleicht, dass sich auch nicht mehr schön sind.

aber dann hat man einen Grund wieder neu umzugestalten und das ist ja auch fein! ;)

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

hast du geschaut, ob deine wc-farben "transparent" oder "opak" sind? bei zweiteren sieht man nichts durch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden