1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

windows 7 - word .doc

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nici, 18 November 2009.

1. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

folgendes problem:
    habe im mircrosoft word etwas geschrieben (text und bild).
    wollte es nach dem schließen wieder öffnen, indem ich das dokument doppelklickte.
    es wurde mit dem editor geöffnet, daher nur zeichen und nicht mein layout.
    gut, nun wollte ich das standartprogramm für .doc ändern, von editor auf word...aber - ich finde den speicherort dieses verda....n words nicht - nur verknüpfungen.
    wo ist das bitte genau hingespeichert??? hab ich da keinenz ugriff drauf? auch, wenn ich das programm suche, finde ich nur 3 verknüpfungen (unter anderem im startmenü usw.)

wo finde ich es???????????????????ß

lg,
    Nici

2. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise C:\Programme (x86)\
    Da müsste der Office-Ordner (was auch immer für ein Office) drin sein. Sollte aber eigentlich gar nicht notwendig sein die EXE selber zu suchen, müsste in der Programmauswahl drin sein. Sehr strange.

3. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

ja, eben - total komisch
    dort stehen nur die verknüpfungen...
    ich denke, ich schmeiss das ganze office runter und nochmal rauf...
    anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
    ...bei einer ganz normalen .doc *kopfschüttel*

danke aber für deine antwort!

lg,
    Nici

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Ähhm deine doc mit Rechtsklick, Öffnen mit, Prgramm auswählen und das Hackerl setzen, dann sollt er sich es merken ;)

5. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

nein, das word war nicht zur auswahl da. das war das problem!
    habs nun deinstal. und neu installiert. jetzt geht´s!

lg,
    Nici

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Doch wäre gegangen, du hast es nur Übersehen, mann kann dann Programm wählen, und wenn es dort nicht in der Liste ist auf Durchsuchen gehen ;)

danach kommst wieder zu diesem Fenster zurück und machst das hackerl für immer damit öffnen ;)

Hättest dir einen neuinstall sparen können ;);)

.

7. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Aber sie hat ja den Pfad zur Installation von Word ned gefunden ? Also hätt ihr das ja genau nix gebracht. Allerdings kann man auf eine Verknüpfung rechtsklicken und in den eigenschaften steht wohin die zeigt - also dort müsste der echte Pfad drinstehen, wo Word liegt.

lg
    bine

8. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

dort war wiederum nur ein verknüpfungspfad (startmenue) das war ja das ganze eigenartige dran!
    aber es hat sich jetzt ja eh erledigt - zum glück!

lg,
    Nici

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden