1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Windows 7 erkennt EOS 300D nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 28 Dezember 2010.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich schaffs nicht, die Bilder von der Canon Eos 300 D auf meinen PC zu laden, seitdem ich den neuen mit WIndows 7 hab.

Hab bereits alle Programme von der mitgeleiferten CD installiert, auch Treiber von der Canon-Homepage geladne und installiert. Trotzdem erkennt mein Windows nicht, dass die Kamera angesteckt ist bzw. wenn er sie in 1 von 10 Fällen doch mal erkennt, dann schreibt er dass die passenden Treiber fehlen.

Ideen?? WIe bekomm ich die Fotos auf den PC?

2. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Speicherkarte aus der Kamera nehmen und mittels Kartenlesegerät einlesen.

Die meisten modernen PC´s haben das schon an Board, ansonsten bekommst ein Speicherkartenlesegerät für ganz wenige Euro im Fachhandel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden