1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

windowcolour

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 900BN, 9 September 2009.

  1. 900BN

    900BN Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    habe dummerweise auf unsere weiße TÜr die blöden windowcolour-Sachen raufgeklebt (die kleine hat sich soooo übers Pferdchen gefreut....die mama sagt natürlich, ja darfst du raufkleben.....jetzt könnt ich mich den kopf runterreißen)

    jetzt ziehen wir aus dieser wohnung aus und diese klebedinger gehen nicht mal mehr mit dem fön runter...hat irgendjemand eine idee wie ich die runter bekomme

    kann schon zeitaufwendig sein....ziehen erst in 2,5 monaten aus ;)
     
  2. Funkyfinki

    Funkyfinki Gast

    Bei mir klappts immer, wenn ich mit einem Schwamm und heißem Wasser drüber wische. Aber wennsmit dem Fön auch nicht klappt...:confused: Versuchs halt einfach mal. Aber ich weiß, die können tückisch sein:(
     
  3. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Tür ist blöd...

    Ich hab sie in der alten Wohnung vom Badezimmerfenster nimmer runtergekriegt. da hab ich dann mitn Vignettenschaber gewerkt. Da ging's runter.
    Aber das kannst ja bei der Tür wohl eher ned machen.
     
  4. Rudolf.Herdina

    Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in




    NEIN nur nicht den Schaber ansetzen, meine Eingangstüre ist total verkratzt davon, könnte mich auch hinten reinbeißen, die schaut aus :mad:
    LG
    Karin
     
  5. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Drum sag ich ja, bei der tür ist blöd. Da zerkratzt ja den ganzen Lack...
    Beim Fenster war's kein Problem.
     
  6. Rudolf.Herdina

    Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in


    Ja genau, obwohl man es auch an den Fenstern sieht, es sind lauter kleine Kratzer im Glas aber das ist mir auch egal.
    LG
    Karin
     
  7. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Hatte ich nicht.
     
  8. Juny

    Juny Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß nur, dass es auf Holz manchmal nicht abzulösen ist bzw. auch mal den Untergrund verfärbt - ist bei uns passiert.

    Was angeblich hilft ist - erwärmen, es sollte nicht zu heiß (sonst zieht es sich so) und nicht zu kalt sein - bei den Raumtemperaturen dieses Sommers hat es zeitweise am besten geklappt.
    Geholfen hat es aber in Summe nichts, wir werden die Türe neu malen (lassen) müssen.
     
  9. 900BN

    900BN Gast-Teilnehmer/in

    hm...da ich jetzt schon viele sinnlose stunden damit verbracht habe, dieses bild milimeterweise abzukratzen...werd ich auch einfach was mit der tür machen oder eine neue kaufen, kostet angeblich "nur" 90 Euro..,,is eh so a weiße billige....mei oh mei, aber trotzdem ärgerlich:boes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden