1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Windel mitgewaschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katara, 28 Oktober 2009.

1. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab heute mit der dunkleren Kinderwäsche eine Windel mitgewaschen :( Natürlich nicht mit Absicht.:rolleyes: Einer meiner 2 kleinen Helden muss die in die Waschmaschine gesteckt haben während die schon zum Waschen bereit war und nur noch aufs einschalten wartete :p

Alles voller Fussel :(
    Das klebrige Innenleben der Windel habe ich gleich abgeschüttelt von der Wäsche und sie dann nochmal (ohne Windel:rolleyes:) gewaschen.
    Aber die überwiegend dunkelblaue Wäsche ist noch immer sooo "verfusselt" und die kann man nicht abschütteln *heul*

Wie bekomme ich die Fussel von der Wäsche? jetzt hängt sie mal am Wäscheständer...hilfe was soll ich machen, so wie das jetzt aussieht könnt ich das alles nie wieder meinen kindern anziehen :(

2. Lexchen00

Lexchen00 Gast

hatte sowas mit einen taschentuch!! war sicher weniger, aber bei mir ging es grössteils weg mit nochmal waschen und dann mit so einen roller!! ;)

3. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte sowas auch schon mit taschentüchern. wenn die wäsche trocken ist ausschütteln, da geht einiges weg. und den rest mit einem fusselroller bearbeiten.

4. Katara

Gute Idee, danke! An so nen Roller hab ich gar nicht gedacht, muss ich gleich einen kaufen:)

5. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich wasch dann immer ein 2. Mal, da ist dann bei mir nix mehr oben (bei uns sind´s die Taschentücher :rolleyes: )

6. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ab in den trockner. :)

7. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

würd ich auch vorschlagen! leg noch ein oder zwei tennisbälle rein damit die fussel "abgeschüttelt" werden!
    normalerweise geb ich die nur bei bettwäsche oder daunenjacken dazu aber versuchs einfach mal!

8. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Würds auch mit dem Trockner und Tennisbälen probieren;)

9. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

jep, trockner klappt gut ...

10. Katara

Vielen Dank, der Tipp mit dem Trockner war super! Hab die trockene Wäsche in den Trockner gegeben (halt nur kalt belüftet) und alle Fusseln waren dann weg!

Ein Wahnsinn, wie das Flusendings vom Trockner dann ausgschaut hat:eek:

Danke, ihr habts viel Gewand meiner Kinder gerettet:D:hug:

11. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

gehts vielleicht runter wenn du die wäsche in den trockner gibst?

12. Bub09

Bub09 Gast-Teilnehmer/in

ich sollte wohl immer den thread zu ende lesen nicht nur den beitrag der thread eröffnerin ;)

13. Insomnia

Insomnia Gast-Teilnehmer/in

Hab das ganze Problem mit einem Karton-Bilderbuch der Kids in der 60° Wäsche :mad:...

Wird der Trockner nicht hin wenn ich die Wäsche einfach reinschmeiß?

Oh mann, mal kurz nicht hingesehen und die Lauser haben das Program verstellt und das Buch reingeworfen! :eek: ich hätt sooooooooo gern noch ein paar Augen am Hinterkopf und ein paar Arme wären auch nicht schlecht...noch besser wär aber eigentlich ein Klon! :rolleyes:

14. Katara

Also mein Trockner hats überlebt :D

Da die Wäsche ja schon an der Luft getrocknet war, hab ich sie gleich so reingeschmissen und halt die Heizung des Trockners ausgemacht, also kalt "getrocknet".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden