1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Win 8 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lonelypapi35, 19 Februar 2013.

1. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Wie sind eure Erfahrungen? Nutzt ihr das Zusammenführen von Mails, Kalender, Social Networks - und wie zufrieden seid ihr damit?

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Für AndroidUser, für NurPcUser, für "ich kenn mich mit den Kastl ned aus" , wenn man nur ein paar Applikationen laufen ist Win8 recht gut

für Leute die jetzt schon am PC ARBEITEN und vielleicht andere Programme nützen, im Netzwerk abseits von MS-Vorschlägen arbeiten ist es eine Herausforderung.

geraldwien gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich habs installiert aber des Programm macht was es will mir mir. bin noch am lernen wie s funktioniert

4. Neon

Neon Gast

Ich finds scheiße.

easy-going und whoami gefällt das.
  5. Dione

VIP: :Silber

Mein Vater findet Win8 für den PC "normale" User okay, für professionelle User nicht sonderlich gut, für Tablets und dergleichen ist es ganz gut geeignet. Mein LG zählt zu den normalen Usern und ist recht begeistert davon.
    Ich bin ein bisschen skeptisch und glaube, Windows hätte sich einen Gefallen getan, wenn sie nicht für alle Geräte 1 Betriebssystem gemacht hätten, sondern 2 unterschiedliche. Das Win8 wie es ist für Handys, Netbooks, Tablets, etc. und dann eine PC/Notebook-Version ähnlich Win7

6. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich habe Win8 derzeit "nur" auf einer virtuellen Maschine laufen - und bin irgendwie nicht so richtig begeistert. Die Oberfläche lädt förmlich zum Hingreifen ein - und dann hab ich die Fingertapper am (non-touch)Display...

7. ich hab win8 am laptop und mags nicht. hab mir ein kleines programmchen installiert, dass die "alte" oberfläche simuliert und seitdem mag ich meinen lappi wieder lieber ;)

8. nicht probiert, auch nicht vor es zu probieren, ich bleib bei OpenSuse

9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Das ist ja völlig verständlich - aber sicher nicht zur Frage passend ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden