1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wimpernverängerung kärnten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sy0805, 1 Mai 2009.

1. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

:wave:bin auf der suche nach einem kosmetikstudio in kärnten das wimpernverlängerung anbietet. hab leider erst 1 studio entdeckt dies machen allerdings für 190 €. (ich weiß das es wirklich viel arbeit ist und der peis gerechtfertigt aber 190€ sind nun mal viel geld)

bin dann immer gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzz eifersüchtig wenn ich googel und lese das es in wien anscheinend auch angebote um 99€ gibt.:mad:

ich wäre euch seeeeeeeehhhhhrrrr dankbar wenn ihr mir einen tipp für kärnten geben könntet wo es günstiger wäre. würde auch nach graz fahren wenn ihr mir da jemanden nennen würdet.

lg sy

2. sy0805

keiner einen tipp für kärnten od.graz:confused:

3. Hallo,

ich hab auch wie blöd gesucht, weils mir gleich gegangen ist...

Und leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich fahr nächste Woche extra für die Wimpernverlängerung nach Wr. Neustadt, zu einer hier aus dem Forum..
    Sie verlangt für das 1. Mal nur 45 Euro und ist glaub ich eine total liebe...

Das ist mir das weite fahren echt wert ;)

Liebe Grüße :wave:

4. sy0805

:hug:danke erstmal für deine antwort.

aus welchem bundesland bist du?
    berichtest mir danach wies war ??
    neugierig und neidisch bin;)

lg sy

5. Guten Morgen,

ich bin aus der Steiermark- Gleisdorf und arbeiten tu ich in Graz...also von dem her wärs eben in Graz einfch super gewesen.

Aber 250 Euro wars mir dann einfach nicht wert.
    Bin durch Zufall drauf gestoßen und - ja klar - werd ich dir Bericht erstatten.

Bin auch schon sooooo neugierig, wie ich dann ausseh ohne meine "Stümmelchen" die bei anderen Wimpern heißen :rolleyes:
    Obs anders/ besser aussieht oder nicht....bei dem Geld is nix verhaut...

Würdest auch nach Wr. Neustadt fahren, weil ich könnte dann ja fragen bzw. kannst dich sleber bei ihr melden ob sie noch was frei hat!?

Liebe Grüße

6. sy0805

naja wäre halt eine rechnerische und zeitliche frage ob es sich für mich auszahlen würde.

wie lange fährt man denn bis nach wr. neustadt?

:wave: lg sy

7. Hmm...also von Graz würd ich (max.!) 90 Minuten rechnen- kommt auf deinen Fahrstil drauf an :D

Wie lang bzw. weit hättest denn nach Graz?

lg Christiane

8. sy0805

nach graz fahre ich immer ca 80 min (mit meinem fahrstil :D )

wann hast denn termin?

9. Am 25.5. um 15.30

Hab mir halt extra freinehmen müssen dafür...

ja das ist dann schon lang, fast 3 Stunden im Auto :eek:

10. sy0805

ja ist wirklich eine strecke deswegen hat meine ursprünglich suche auch dem raum kärnten/steiermark gegolten.

danke vorerst mal für deine infos. ich freu mich schon auf deine erzählung danach.(vielleicht hättest ein vorher * nachher foto für mich *neugierig bin*:rolleyes:

:wave:lg sy

11. Klar, werd ich dann einstellen ;)

lg :wave:

12. Giorgina

VIP: :Silber

Du weisst aber schon dass man die künstlichen Wimpern dann alle 2-4 Wochen auffüllen lassen muss? Weil sobald die eigene Wimper ausfällt, fällt auch die künstliche aus, und wenn deine Wimpern einen schnellen "Lebenszyklus" haben, kanns auch sein dass du nach 3 Wochen nur mehr 1/4 der Wimpern oben hast. Und ob sich da 1 1/2 Stunden Fahrzeit immer auszahlen?
    Ich will die DAme die dir die Wimpern macht auch nicht diskreditieren, aber wen um diesen Preis die Wimpern gemacht werden, weiss man halt nicht wie die Qualität der künstlichen Wimpern dann ist, immerhin kosten die auch nicht wenig im Einkauf! :)

Du sagst, beim 1. Mal kosten die Wimpern nur 45 Euro - wieviel kosten die Auffüllungen dann bei ihr?

13. Hallo :wave:

ja,ich hab nur solche Stümmelchen und würd gern mal wissen wies denn anders aussehen würd. Meine Wimpern sind echt zum schmeißen....
    Wenns nix bringt bleibts eh bei dem einen Mal.

Ist das Ergebnis so wie ich es mir vorstell (Wimpern passen, gute Qualität u.s.w.) bleib ich sicher bei ihr, auffüllen kostet 30 Euro.
    Wenn nicht, geh ich zu einem ExtremeLashes Studio in Graz- da passt die Qualiät bei den Preisen :eek: dann sicher.

Nur wollt ich nicht für was 250 Euro ausgeben, wenn ich keine Ahnung hab wies ausschaut. Könnt ja sein, dass ich dann rumlauf wie eine Dragqueen :D

14. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

wimpernverlängerung? gibts sowas auch schon? wie wirdn das gemacht? ist ja arg.

15. Das braucht man :D

Ich kann dir nur meine "ich kenn mich net so wirklich aus" version weitergeben, aber ich habs so verstanden dass die falschen/ langen Wimpern an die eigenen (in meinem Fall bääh) Wimpern angeklebt werden.

Heißt- wenn die eigenen ausfallen, fallen die anderen mit aus.

Ach ja und dauert irrsinnig lang und teuer ist es auch...:eek:

http://www.xtremelashes.at/galerie_xtreme_natur.php

Liebe Grüße :wave:

16. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

und die können einfach angepickt werden?
    ich mein, bei extensions machens das ja auch nur bei einer gewissen länge.
    aber bei wimpern? :confused:

17. Wimpernfee

Wimpernfee Gast

Hallo!

ICH bin die Frau, die die Wimpern macht.
    Ich bin deshalb so günstig, da ich 1. noch an Modellen arbeite und 2. selber niemals 160,-- bis 250,- ausgeben würde.

Die Qualität meines Produktes ist 1a - damit wird auch am WIFI gearbeitet.
    Das Refill sollte nach 2-4 Wochen erfolgen (kommt drauf an, wieviel man verliert)!

Habe mittlerweile schon sehr viele Kunden - viele kommen regelmäßig wieder, manche wollen es nur 1 x ausprobieren.

lg Anita

PS: Ja stimmt... ich bin eine gaaanz liebe ;)

18. sy0805

ICH bin die Frau, die die Wimpern macht.
    Ich bin deshalb so günstig, da ich 1. noch an Modellen arbeite und 2. selber niemals 160,-- bis 250,- ausgeben würde.

Die Qualität meines Produktes ist 1a - damit wird auch am WIFI gearbeitet.
    Das Refill sollte nach 2-4 Wochen erfolgen (kommt drauf an, wieviel man verliert)!

Habe mittlerweile schon sehr viele Kunden - viele kommen regelmäßig wieder, manche wollen es nur 1 x ausprobieren.

PS: Ja stimmt... ich bin eine gaaanz liebe ;)[/quote]

mah warum bist du nur so weit weg:(
    kennst du jemanden in meiner nähe:eek:

19. Wimpernfee

Wimpernfee Gast

Leider.
    Gibt es denn das wirklich nicht bei euch in der Nähe? :confused:

lg Anita

20. sy0805

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden