1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wimperntusche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von December, 10 April 2013.

  1. December

    December Gast-Teilnehmer/in

    ....die aus kaum vorhandenen, recht hellen wimpern lange, dichte schwarz wimpern machen.
    also: ich suche eine wischfeste, wimpernverlängernde, verdichtende wimperntusche, die man bei bipa, dm & co bekommt.

    freu mich auf eure empfehlungen!
     
  2. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Hast Du die schon mal ausprobiert?
    Amazon.de: colossal
     
  3. Ich hab diese



    Aber ich muss dazu sagen, daß ich von Haus aus lange Wimpern habe. Ob man aus kurzen lange machen kann, erscheint mir ein bissi fragwürdig.
     
  4. Colorit

    VIP: :Silber

    L` oreal False Lash
     
  5. Brooke

    Brooke Gast-Teilnehmer/in

    Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum Express Mascara
     
    Valentino gefällt das.
  6. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Wimpern färben vielleicht?
     
  7. wien67

    VIP: :Silber

    ich finde die zwei super die pinke packung von Look (lash unlimited) und gelbe von maybelline (The colossal volume)
     
  8. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Die hab ich auch, schon seit ein paar Jahren und bin total zufrieden damit!
    Hab dazwischen immer wieder mal andere probiert, aber nie weiter benutzt ;)
     
  9. wucki

    VIP: :Silber

    auf jeden fall solltest du mal deine wimpern färben lassen, blauschwarz, dann sind sie von grund auf dunkel und glänzen, bei nur schwarzer farbe gibt es leider keinen glanz dazu.
    geh zum frisör oder kosmetiker und lass das mal machen.

    dann kannst du mit einem großen puderpinsel ganz leicht puder über die wimpern "streuen" und anschließend tuschen.
    ich kaufe mir immer die lancome-wimperntuschen, die sind zwar bei der anschaffung nicht ganz billig, halten aber umso länger und machen einfach ein schöneres ergebnis.
    durch die vorher aufgestäubten puderpartikeln wirken nun die wimpern länger.
    das ist der einzige trick den es gibt.

    sonst künstliche wimpern einsetzen lassen- aber vorher auch aufs färben nicht vergessen, das ist einfach das um und auf.

    ich glaub auch wenn du einmal gefärbte wimpern hattest, dann tust dir auch beim auftragen von der tusche leichter, dann willst es immer haben, so schön schaut das aus.

    :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden