1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wimperntusche, make up - nickelfrei? für empfindliche augen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 31 Oktober 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich vertrage schon seit jahren keine Wimperntusche noch sonstige Kosmetik. naja wenigstens weiss ich jetzt, dass fast überall nickel drinnen ist ggg. leider auch bei der naturkosmetik. da ich bisher keine gefunden habe, wisst ihr welche marke nickelfrei und empfehlenswert ist?

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nickel?? das war mir neu..aber ich schminke mich auch seeeehr selten :D

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Sogar in Schoki ist Nickel.

Ich schminke mich nie, deshalb kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich werde in 1 Woche meine Freundin fragen, vielleicht hat sie einen Tipp.

4. mama1982

ich wusste auch nicht, dass nickel in kosmetik ist...
    das erklärt, warum meine mama auch keine wimperntusche verträgt (sie hat auch eine nickelallergie)

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

MIR musst nicht helfen :) bin nicht die TE.

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Der 2. Teil war auch für die TE gedacht, nicht für dich! :D

8. sunshine0

danke ich bin schon fündig geworden. die clinique-Artikel sind bei Allergien total zu empfehlen. ich hab mir die Wimperntusche und auch ein make up gekauft und diese vertrage ich toll :)

mama1982 gefällt das.
  9. mama1982

gut zu wissen, werd ich weiter empfehlen... danke

10. sunshine0

bitte gerne. man kann vorher clinique auch anschreiben und um einen tester bitten - ich habe einen bekommen, er war zwar etwas eingetrocknet aber zum probieren hats gereicht ;)

mama1982 gefällt das.
  11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

geh mal in ein gutes reformhaus und lass dich da beraten. die ham meistens eine kosmetik-ecke.

12. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

ich schwör bei kosmetik auf lombagine. meine schwägerin hat mich damals mit der wimperntusche angefixt die is immer noch die beste die ich je verwendet habe ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden