1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wimperntusche für wirkliches Volumen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 14 Januar 2011.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,
    ich habe schöne, lange Wimpern, NUR, so dünn, sodass man sie gar nicht sieht. Welche Wimperntusche zaubert echte Fülle?

2. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

vor jahren hab ich die wimpern von meiner arbeitskollegin gar nicht gepackt, so dicht und lang. sie hat mir verraten, dass sie (leider die schweineteure) wimperntusche von helena rubinstein - "spectaculär" verwendet. ich hab davor immer nur ganz billige genommen. hab mir die dann auch mal geleistet und muss sagen: woooow!!! meine mutter saß im auto auf der rückbank und meinte beim vorschauen: "sag mal, hast du falsche wimpern oben?"

gut, man kommt wirklich lange aus mit der tusche und sollte sich ja auch mal was gönnen, aber ich habe sie mir lange nicht mehr gekauft gehabt. alternativ bei bipa oder DM: habe mir alle möglichen gekauft und getestet. die gelbe "collosal"(ist ok, aber nicht genial) oder diese roserne mit dem grünen stoppel, die angeblich DIE nr:1 tusche in amerika ist (die klumpt und kleckert, furchtbar) gut finde ich als alternative zu sündteuren die "dramatic2000" von max factor. die kaufe ich mir regelmäßig.

doch letzens war ich beim douglas und hab mir nach langer zeit wieder mal die "spectaculär" zur hand genommen und konnte es nicht glauben. die wimperntusche ist einfach DER hammer und ich konnte einen extremen unterschied zu den anderen bemerken. ich denke, es zahlt sich aus, da mehr zu investieren, auch wenn sie so an die 26 euro kostet (die anderen liege ja so um die 12-14 euro)

lgp

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Lancome Hypnose Drama :love:

4. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

ja die ist es :love:

Drama baby.......

5. wucki

VIP: :Silber

bin net so begeistert, die verklebt irgendwie zu sehr.
    sonst bin ich auch ein lancome fan.

wie wärs mit Lashes? falsche wimpernhärchen aufkleben?
    find ich für den frühling/ sommer ideal.

:wave:

6. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

:eek:Wie funktioniert das denn? Schaut das dann nicht unnatürlich aus? Und wie lang hält das?

asti

7. wucki

unnatürlich nicht, nein, schaut mMn super edel aus, wie eine hollywoodschönheit :D
    hält schon ein paar monate, würd sagen 3-6, genau weiß ich es nicht.

guckst du:
    http://www.xtremelashes.at/

8. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Link. Ausschauen tut das ja super, aber der Preis ist auch nicht ohne.
    Gibts die auch in günstiger?

asti

9. wucki

das kommt aufs geschäft an und wer es macht, frag mal nach in deiner gegend wer das überhaupt macht, ruf an in den studios und vergleich die preise. ich bin von oö und kann dir leider nicht weiter helfen im burgenland.

viel glück. :wave:

10. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich schwör auf die "DIOR Show" die "DIOR Show ultrablack" wäre noch besser, aber die vertrag ich nicht.

11. Munkiin

Munkiin Gast-Teilnehmer/in

Mich fragen sie immer, ob ich falsche Wimpern an hätte, dabei ist es mein Mascara. ^^

Ist der von "Maybelliin Jade Falsche Wimpern Volume Express".

12. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir die jetzt auch gekauft, merk aber nicht wirklich einen Unterschied zu anderen Wimperntuschen.

13. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich mir endlich wieder eine "exklusivere" wimperntusche mit mehr effekt gönnen wollte, und ich die "spektacular" von H.Rubinstein so schlecht bekomme (Kein Douglas in der Nähe und wollte nicht mehr auf online warten), hab ich mi auf Grund der vielen Empfehlungen nun auch die Lancome Hypnose Drama gekauft.

Mein Vergleich: Die Lancome ist wirklich auch sehr gut, also danke für den Tipp, aber sie kann m.M. der Spektacular von Helena Rubinstein letztendlich vom Effekt der Intensität nicht ganz das Wasser reichen.

Sie ist für mich ok, aber ich werde das nächste Mal wieder zur "Alten" greifen.

lgp

14. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Die allerbeste Wimperntusche hat Rubinstein ja leider aus dem Programm genommen, das war die Vertiginous, die war wirklich genial.
    Alternativ dazu hab ich jetzt lange Dior Show Blackout WP verwendet, die war wirklich super und zur Zeit hab ich die Lancome Hypnose Drama, die ganz ok ist, aber die Blackout von Dior ist um Eckhäuser besser.
    Mit Billigtuschen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, hab da auch alles ausprobiert, was es gibt.

15. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Danke für diese Info !
    da ich eine Drama Liebhaberin bin - werde ich das nächste mal die Rubinstein probieren!

16. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hätte jemand interesse daran, mir die Lancome Hypnose Drama (am dientag um 28,90 beim müller gekauft und 2 x seither aufgetragen) um 20 euro (inkl. Postgebühr für Briefversand) abzunehmen? Ich bin irgendwie ein bissl ein Dummi, ich weiß eh, aber ich "vermisse" irgendwie meine "HR" Wimperntusche (obwohl die vermutlich nicht großartig besser ist....Einbildung halt)

17. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Update:
    Hab nun auch die zweite exklusive Empfehlung hier probiert:
    Diorshow Extase (inkl Mascara Base)
    Die Erwartungen waren hoch, nachdem sie so gepriesen wurde. Angeblich besser wie die Lancome.

Sodale:
    Sie hat eine supertolle Bürste, die die Wimpern wirklich nicht verklebt, sondern schön formt. Wirklich toll. Die Farbe finde ich nicht so intensiv schwarz wie gewünscht. Erst nach dem zweiten Tuschen macht es etwas längere Wimpern. Aber ich hab ganz schön oft getuscht und getuscht und nochmal getuscht, bis ich so halbwegs eine Dichte bekommen hab.

Ich denke die Lancome ist von der Farbe her intensiver und auch stärker, wenngleich sie mehr klumpt wie die Dior.

Letztendlich:
    Hab ich auf beide gepfiffen und mir nun wieder die Helena Rubinstein - Spectacular gekauft und bin eeendlich wieder "daheim". Zwei mal Tuschen und spitzenschöne tiefschwarze Wimpern, die auch verdichten. (Ich finde, die Lancome hat mehr verlängert als verdichtet). Ich hab heut sooo eine Freude gehabt, dass ich mir doch wieder diese Wimperntusche gekauft hab, unglaublich. Doch auch die hat einen Haken: SIe kostet 29 EUro. Damit ist sie zwar im Preissegment der anderen, ABER... es sind nur ganz wenig mehr als 5 g drinnen. Bei der Lancome war es etwas über 6 und bei der Dior sind es sogar 10 g (!!!) Somit ist die Rubinstein im Vergleich echt schweineteuer. Und trotzdem freu ich mich heut schon wieder aufs Schminken morgen. :)

Lg und gute Nacht
    Pearl

18. wucki

dein beitrag zaubert mir ein lächeln ins gesicht- sehr süß geschrieben :)

ich hab wieder die normale lancome gekauft, die drama klumpt mir zu viel.
    beim nä mal denk ich an die rubinstein und werds testen.

19. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

danke! :love:

20. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Ich muss sie haben, ich muss sie haben...:D Ich Glückliche gehe täglich bei einem Douglas vorbei und heute nachmittag kauf ich diese Wimperntusche von HR Spectacular und bin gespannt wie ein Regenschirm :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden