1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wimpern verlängern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gwenn, 4 August 2009.

1. Gwenn

Gwenn Gast-Teilnehmer/in

Hast dich jemand von Euch schon mal die Wimpern verlängern/verdichten lassen?
    Wo kann man das machen lassen?
    Was kostets?
    Wie lange hältst?

2. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Habs mir in sopron machen lassen. Hab 80€ bezahlt, und etwa 3 Wchen gehalten.
    lg

3. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab es auch paar mal gemacht.
    gehalten hat es bei mir nicht lange und es wurden einzelne wimpern geklebt.

laut der kosmetikerin sollte es bis zu drei wochen halten, aber bei mir sind nach ein paar tagen gleich ein paar abgefallen und ich musste jede woche zum nachfüllen der abgefallenen wimpern gehen.
    hab beim nachfüllen der wimpern immer für eine wimper 1€ gezahlt und ansonsten war das ganze set € 30.

ich finde nicht dass sich sowas auszahlt :rolleyes:

und noch was, bei mir waren die wimpern nach 2-3 tagen völlig verklebt, als hätte ich 1 kg mascara drauf und das liess sich nicht mehr "auskämmen".
    die wimpern standen so schief in jede richtung

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Guckst Du hier: http://www.bl-beautylounge.com/index.aspx

Dort wirds gemacht und Du findest Infos dazu auf der HP!

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden