1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wimberger vs. Clever Haus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleSunshine, 4 August 2009.

1. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Gibt es jemanden unter euch der mit Clever Haus oder Wimberger gebaut hat oder gerade baut???? Mein LG und ich haben von beiden Firmen zwei interessante Angebote (jedoch mit verschiedenen Plänen - daher ist das vergleichen nicht so einfach)
    Mich würden einfach eure Meinungen bzw. Erfahrungen mit diesen beiden Firmen interessieren.

Vielen Dank :wave:.......

2. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns letzte Woche für die FA. Sonnenhaus entschieden und gebaut wird von der Firma Wimberger! Baubeginn ist Sept./ Okt. 09
    Wird ein Projekt mit 4 Reihenhäusern!
    Kann dir leider auch noch nix genaues dazu sagen!

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Also vom Lagerhaus also Cleverhaus haben wir nie ein Angebot erhalten, bei fa. Wimberger ist es so das sie doch zu den teureren gehören (wer zu viel Geld hat baut mit denen sagt man sich) für uns sind sie ausgeschieden weil sie nicht so gut ausführen wenn es um Wärmedämmung geht, bei Balkonen, Terassenüberdachungen und so werden zb die decken einfach rausbetoniert ohne Thermische Trennung wenn man auf die Baufehler aufmerksam macht ignorieren sie das einfach und man redet anderswo weiter. Wir haben jetzt ein Passivhaus gebaut, wo es von denen hies das es nicht funktioniert und sie es nicht machen wollen, sie haben halt versucht es uns auszureden.
    Wir haben dann mit der Fa. Singer aus Gutau gebaut und es hat alles super gepasst

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden