1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

willkommen im leben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 18 September 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

falls sich noch jemand erinnert! mit claire danes und jared leto!:herz2:

auf jeden fall gibts die serie jetzt auf dvd! juhuuuuuu
    habs schon bestellt!

2. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

ja das hab ich auch schon gelesen, hab die serie geliebt

(hauptsächlich wg. jared leto)

3. TT-83

TT-83 Gast-Teilnehmer/in

Hey,

Ich habe diese Serie geliebt. Und Jared Leto erst!!!! :love: Ich hab die komplette Staffel mittlerweile schon daheim. Leider bin ich noch nicht dazugekommen sie mir anzuschauen. Aber am Wochenende werd ich sie mir schon reinziehn.

LG;
    TT83

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

mah die hab ich auch gern gesehen...

5. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Serie auch geliebt - Jordan Catalano :love:, nur schade, dass es nicht soviele Staffeln gegeben hat...

lg petra

6. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott...da war ich noch jung als es die im fernsehen zu sehen gab :) ich hab mir damals die zwei bücher gekauft :)

ich hatte einen lieblingssatz :) du bist so schön dass es weh tut dich anzusehen :) oh sooo süß!!! :)

und da jordan catalano :love: (jetzt gefällt er mir aber nimma ;))

im gym hab ich es dann so gehalten wie sie ;) i war mehr am wc oder in da schule unterwegs als im klassenraum :)

glg Maggy

7. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Es hat sogar LEIDER nur EINE gegeben ... :(

8. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Habs auch bestellt. Und musste leider feststellen: Heute ist die Serie zum Fremdschämen. Fast nicht zu glauben dass ich die mal gut fand. Aber hey, ich war auch in erster Linie Fan von Claire Danes, mit den roten Haaren fand ich sie damals sehr schnucklig (noch etwas was ich heute nicht mehr nachfollziehen kann ;)

9. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Ach, ich hab diese Serie auch geliebt! Und den Jordan noch viel mehr!
    Jetzt habts mich ganz neugierig gemacht und ich glaub, ich muss mir die DVD´s auch besorgen!:)

10. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

hab mir jetzt ein paar ausschnitte auf youtube angesehen und ich glaub ich muss mir auch die dvd besorgen ...

11. muffin

:D
    ich hab sie heut kriegt

12. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich erinner mich sehr gut an diese serie. hab sie mir sehr gerne angesehen. vor allem wegen jared leto :herz2: ;)

:wave:

13. muffin

hab mir gestern schon die ersten 3 folgen angesehen! :)

14. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

auf Amazon gibts auch ein Video!

soll ich, soll ich nicht, soll ich soll ich nicht...
    ich wart glaub ich bis wer in den Kleinanzeigen hat

15. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab`s jetzt auch schon *freu*. Die ersten 4 Folgen habe ich bereits gesehen ... finde es noch immer gut. Angela hat immer so natürlich ausgesehen ... ;)

16. TT-83

TT-83 Gast-Teilnehmer/in

Hey,

meine Freundin und ich haben uns jetzt auch endlich mal die ersten 5 Folgen angeschaut. Mehr sind sich auf einmal leider nicht ausgegangen. Aber nächste Woche gehts weiter. Im ersten Moment war ich schockiert wie die damals angezogen waren. Mir ist das früher gar nicht aufgefallen. Aber man gewöhnt sich wieder daran. Und der Jordan Catalano erst :love: wirklich ein Traum der Mann. Obwohl er ja jetzt leider nicht mehr so gut ausschaut. Meine Freudin und ich sind heuer extra wegen ihm aufs Novarock gefahren, weil er dort einen Auftritt mit seiner Band hatte. Es war aber schon cool ihn mal live zu sehen.

LG;
    TT83

17. Hab mir die ganze Staffel innerhalb einer Woche reingezogen ;o))
    Und wer sagt noch das der Jared Leto bitte heute nicht mehr gut aussieht,.... super sieht er aus!!!!
    Übrigens hat er mit seiner Band 30 Seconds To Mars Mega-Erfolg!;)

Hier ein paar Fotos von ihm

:wave:

18. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ma ich hab diese Serie geliebt, hab letztens eine alte Videokasette gefunden, auf der ich sie aufgenommen hab, muss aber erst mal schauen wie viele Folgen oben sind und was eben, freu mich schon.

Ach ja und in Jared Leto war ich auch voll verliebt,

obwohl wenn ich mir die Fotos so ansehe: ICH BINS IMMER NOCH!

Die Musik ist übrigens auch toll, die Jared Leto jetzt macht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden