1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

willhaben Englische Anfragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 3 Juni 2010.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Also hier mein Prob, wir haben etwas bei willhaben reingestellt,und habe seit kurzen englische Anfragen, was mich halt sehr verwundert es werden keine Name ,keine Adressen nur Telnr angegeben mir *44........
    ach ja mit mail adressen von yahoo. Das komische es sind mitlerweile schon 4 verschieden Anfragen und alles so ziemlich gleich aufgestellt.
    Ach ja wir verkaufen einen Roller also nix was man denk das selten ist.

Kann es fake Mails sein ,also das einer uns ganz einfach da papierln will.Habe andere Sachen auch drinnen und da ist das auch schon vorgekommen so ein Mail.
    Habt ihr da Erfahrung??
    Was macht ihr in so einen Fall ?

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

vergiss es , das wird sicher wieder nur so eine Geldwäscheaktion, Finger weg und nicht reagieren!!!!

Ich verkaufe nur mehr an Barzahler und Selbstabholer!!!!!!!!!!!!

.

3. lidlmaus

VIP: :Silber

ich hab eh auch dabei stehen nur selbstabholung,
    danke für die Antwort

4. kaya

kaya Gast-Teilnehmer/in

Hey das ist aber komisch, ich habe nämlich auch so eigenartige Emails bekommen! Habe aber auf 2 verschiedenen Seiten willhaben und kijiji.at sachen eingestellt. Und über beide seiten habe ich so komische interessensten gehabt. Hatte zwar ein mulmiges gefühl habe aber trotzdem geantwortet, hab ihm gebeten bei meiner antwort mail das er mich anrufen soll und meine telefonnr. angegeben. Meine telefonnr. ist überigens auch in meinen anzeigen angegeben. Er hat mir geantwortet wollte zustand der ware, adresse meine tel.nr wissen! Habe ihm nochmal geantwortet zustand und meine tel.nr noch einmal angegeben. Habe dann wieder antwort bekommen, das er sehr beschäftigt sei, das dies ein geschenk für seine tochter in italien ist, das er es persönlich nicht abholen wird, das ich ein check bekomme und bla bla bla.. ach ja wollte dann wieder adresse zustand und telnr. wissen.
    Hab ihm aber nicht mehr geantwortet weil mir das ganze schon zu suspekt vorgekommen ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden