1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

willhaben.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KampfMaus, 12 Dezember 2009.

  1. KampfMaus

    KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

    bin etwas erstaunt, da ich heute folgende mail erhalten habe:

    Sehr geehrter User,

    bedauerlicherweise wurde uns von Frau ****** mitgeteilt, dass der von Ihr gekaufte und bereits bezahlte Artikel
    bis dato noch nicht verschickt wurde. Ich ersuche Sie, dies umgehend nachzuholen, da ansonsten mit
    rechtlichen Schritten gerechnet werden muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    ähm ich hab in der letzten zeit nichts verkauft noch sonst was!! ich hab eine anfrage von dieser dame bekommen und auch darauf geantwortet und jetzt bekomm ich sowas???? sie wirft mir auch vor, dass ich ihr nicht antworte und wann sie nicht endlich die ware haben kann!! wie gesagt auf die eine mail die ich von ihr bekommen hab, hab ich geantwortet und jetzt eben auf diese vorwurfsmail. an willhaben hab ich natürlich auch zurück geschrieben!!!
    hat das von euch schon mal jemand bekommen?
     
  2. Nicole30

    Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin gerade schockiert denn ich wußte gar nicht das man sich da
    Erstens Beschweren kann und
    Zweitens das du gar nichts verkauft hast.
    Die werden ja wohl sehen das es so ist oder?
     
  3. KampfMaus

    KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

    kA aber angeblich hat die dame nochmals dorthin geschrieben und sich entschuldigt, dass das so nicht gemeint war!!

    das beste kommt ja noch -> treffen ausgemacht und ratet mal wer nicht gekommen ist und sich auch nicht mehr meldet???
    werd da angeprangert und auf meine rechtfertigung an willhaben hab ich auch noch keine antwort bekommen. in was für einer welt leben wir???
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden