1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

willhaben.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jaci, 18 Dezember 2007.

1. jaci

jaci Gast-Teilnehmer/in

hallo
    hab bei willhaben.at einige sachen eingestellt. vor kurzen hat mir eine frau ein mail geschrieben, das sie sich einige sachen an einen bestimmten tag abholen möchte. kein problem habe ich ihr zurück geschrieben. seither hat sie sich nicht mehr gemeldet. kann ich sie mit dem von ihr geschriebenen mail festnageln,. wer weiss da genauer bescheid

2. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sie hat die Sachen - so nehme ich an - noch nicht bezahlt, oder? Wenn du die Sachen noch hast und vorher keine Zahlung vereinbart wurde, denke ich, dass du es vergessen kannst. Scheinbar hat sie keine Interesse und du kannst die Sachen an jemand anderen verkaufen.

3. jaci

jaci Gast-Teilnehmer/in

danke. sie hat noch nichts bezahlt. ärgerlich ist es nur, weil ich die sachen lange für sie aufgehoben habe und ich sie in der zwischenzeit oft verkaufen hätte können. wieder einmal pech gehabt

4. CANDY1983

CANDY1983 Gast-Teilnehmer/in

ach, ärgere dich nicht! Nächstes Mal bist du schon "gescheiter"! ;)
    Es kommt leider öfters vor, dass manche Leute zuerst etwas unbedingt haben möchten und dann auf einmal anscheinend doch nicht.
    Ich wünsch dir viel Glück beim Verkaufen von deinen Sachen!

5. Karin22

Karin22 Gast

Hallo vergiss es da kannst du nichts machen. ausser das du sie anrufst oder eine Mail schreibst. anzeigen oder so kannst du nicht machen denn sie hat dir noch nichts bezahlt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden