1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Will abnehmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela-Falch, 18 August 2007.

1. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand helfen!
    Ich möchte abnehmen und das langfristig!
    Habe aber das Problem dass ich kein Gemüse und kein
    Salat mag!

Kennt jemand eine Diät in der kein Gemüse vorkommt!

Möchte so ca. 25 kg abnehmen!

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich bin auch kein Profi, aber ich hab schon einige "Abnehm-Methoden" ohne Erfolg hinter mir. Jetzt hab ich eingesehen, dass langfristig nur eine Umstellung der Ernähungsgewohnheiten hilft. Deshalb mach ich auch die Walleczek-Methode, die mir persönlich ganz gut gefällt.

Allerdings da kommt Gemüse in rauhen Mengen vor. Ich denke, dass du es schwer haben wirst, ohne Gemüse und Salat deinen Nährstoffbedarf zu decken. Es gibt zwar Diäten (ich habs nur gehört) wo man viel Fleisch und so isst, aber ich bezweifle nach wie vor, dass das gesund ist.

Vielleicht solltest du erstmal deine Einstellung überdenken?

3. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

ich ernähre mich kohlehydrat arm. ist für mich am einfachsten und am leichtesten einzuhalten.

aber die für dich am besten geeignetste diät mußt du für dich selber herausfinden.
    einige schwören so wie ich auf kh reduzieren, manche machen ww, andere die walleczek methode oder einfach ernährung umstelllen.

die einzig wahre diät gibt es nicht. da kommt es auch auf deine einstellung an.
    viel glück beim finden der für dich richtigen methode und gutes durchhaltevermögen :wave:

4. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    es ist bestimmt schwerer, ohne Gemüse und Salat. Isst du davon gar nichts, oder nur bestimmtes nicht?