1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"wild" campen: wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 Juli 2006.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kennt jemand ein platzerl, wo man das darf?
    oder einen bauern o.ä. der es gestattet, daß auf seinem grund und boden für ein paar tage gezeltet wird?
    am liebsten in der nähe eines sees oder sonstigen gewässers, wenig bis keine leute und wo es kindern und hund spaß machen könnte.

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

wennst hoch und heilig versprichst bzw. sonstwie glaubhaft machen kannst, dass du

- kein feuer machst
    - im angrenzenden gewässer weder mit shampoo, seife oder geschirrspülmittel hantierst
    - ins angrenzende gewässer weder reinschiffst noch reingackst oder wassergeburts-seminare nach igor tjarkovskij praktizierst
    - im angrenzenden gewässer weder nur der ernährung dienenden noch kommerziellen fischfang betreibst
    - in den angrenzenden waldgebieten keine baumfällungen weder zur brennholzgewinnung noch gewerblichen zwecken dienenden handel durchführst
    - in den umgebenden ländereien weder schwarzen messen, heavy metal-konzerte oder mondanbetungsrituale organisierst noch naturlehrpfade errichtest oder workshops zum anbau von urzeitgetreide abhältst.
    - wenn du auf der von dir heimgesuchten wiese keine grabungen nach von dir vermuteten awaren-gräbern oder nazi-schätzen durchführst
    - wenn du die o.a. wiese weder mit einem selbstfahrenden gefährt mit luftreifen noch mit einem ochsenkarren oder gar einem kettenfahrzeug vom örtlich ansässigen baumeister zu befahren gedenkst, sondern sämtliches hab und gut inkl. der lauthals protestierenden nachkommenschaft das du zum zwecke des kampierens benötigst zu fuß heranschaffst
    dann und nur dann darfst du
    vielleicht
    dort kampieren.

3. bambina

das alles kann ich nicht garantieren.
    aber dafür liebe ich dich heute besonders :D

4. doc.steel

nur heute?
    na geeeh.....:(

5. bambina

sei net so unbescheidn. jeden tag tätst eh net überleben :cool:

6. doc.steel

waldviertel rund um den ottensteiner stausee is voll leiwand.
    gibts sogar an romantischen camping-platz, mehrere stille fkk-platzerl usw.
    und alles was an wert hat muss gar ned sein dass an preis hat. zumindest kan hohen.

7. doc.steel

kommt auf dine wildität an...:rolleyes:

...du tier!

8. bambina

die gegend hätt ich mir eh dacht, aber ich mag keine campingplätze, und wenns no so romantisch sind.

9. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

lustig mein mann und ich suchen seit 2 wochen nach genau dem selben. nur das wir keinen hund haben.

könnten zwar bei meiner oma am berg zelten aber ich möchte unbedingt einen see in der nähe haben.

auf einem campingplatz war ich noch nie und will ich auch nicht.

wäre ebenfalls sehr dankbar für tipps.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden