1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wii Spiel ab 18 - wo kann man das verkaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elke2510, 28 Februar 2007.

1. Elke2510

Elke2510 Gast

Hallo!

Wir haben uns die Wii zugelegt und mein Mann dazu auch das Spiel Farcry Vengeance. Leider gefällt es ihm gar nicht und nach 1x anspielen möchte er es los werden. Aber wo? Bei Ebay darf ich es nicht einstellen, weil es ab 18 ist.
    Ich habs auch hier bei den Kleinanzeigen, aber welche Möglichkeiten hab ich noch?

Danke

LG
    Elke

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Du kannst es bei einem Händler für gebrauchte PC-/Konsolenspiele in Kommission geben.

3. Elke2510

Elke2510 Gast

Wo find ich denn sowas in Wien?

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

z.b. moneypoint kauft und verkauft solche spiele

5. HWS

HWS
    VIP::Premium

MoneyPoint gibt's nimma....

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Pilko

Ankauf, Verkauf und Tausch neuer und gebrauchter Videospiele. Verkauf von Trading Cards und Actionfiguren.
    Donauzentrum
    Öffnungszeiten:
    Mo-Mi 09.00 bis 19.00 Uhr
    Do 09.00 bis 21.00 Uhr
    Fr 09.00 bis 19.00 Uhr
    Sa 09.00 bis 18.00 Uhr
    01 202 30 87
    [email protected]
    www.pilko.at

7. Elke2510

Elke2510 Gast

Ah - danke.
    Donauzentrum oder SCS, das klingt gut.

LG
    Elke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden