1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wii Problem mit Gamecube Controller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gine, 24 Dezember 2008.

  1. Gine

    Gine Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Kids haben heute vom Christkind die Wii bekommen und die brave Mama hat alles super hinbekommen, nur leider erkennt die Wii unsere Gamecube Controller nicht. Habe drei verschiedene probiert (2 davon sind Original Nintendo Controller), aber keinen hat die Wii erkannt. Ich habe in einem Forum gelesen, dass man die Wii ausschalten, den Controller einstecken (Memory Cards sind natürlich auch in den slots) und dann die Wii wieder einschalten soll. Hilft alles nichts - das Gamecube Spiel erkennt die Wii, aber der Controller funktioniert überhaupt nicht.

    Vielleicht hatte irgendjemand von euch die gleichen Anfangsschwierigkeiten und kann mir einen Tipp geben - mein Sohn (der endlich wieder sein Fifa 07 spielen will) wäre sehr dankbar dafür.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Weihnachtsabend
    Regina
     
  2. Gine

    Gine Gast-Teilnehmer/in

    Ja, habe ich alles schon durchgelesen, aber offensichtlich gibt es nur Probleme, wenn es keine Original Controller sind - was bei mir ja nicht der Fall ist. Die genaue Vorgehensweise (Wii ausschalten, Controller einstecken, wieder einschalten) habe ich eingehalten, aber leider hat sich trotzdem nichts getan :(.

    Na ja, vielleicht findet sich ja noch wer, der das gleiche Probleme hatte wie ich.

    Liebe Grüße
    Regina
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden