1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wii oder Wii mini für 9jährigen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gabi36, 25 November 2013.

1. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

sohnemann wünscht sich nun zu weihnachten eine wii. ich kenn mich mit den zeugs nicht wirklich aus. hab nur gesehen, dass es da jetzt auch so eine mini gibt, die keinen internet anschluss hat usw.
    ich wusste ja nicht mal, dass die große das hat ....

kann mir wer gaaanz einfach die unterschiede erklären und kir sagen, was für einen bald 9 jährigen gscheiter ist??

was wollen wir von der konsole? naja, einfach spiele spielen, er möchte ein super mario spiel ev ein mario kart dazu mit dem lenkrad und sonst halt ein paar witzige spiele die viell. auch die ganze familie spielen kann.

er darf auf meinem laptob online spiele spielen, was ich zwar nicht so gern hab, aber erlaube bzw. gekaufte spiele spielen.

am liebsten sind ihm halt so autorennen spiele.

kann mir viell. auch jemand sagen, wie das mit dem lenkrad ist? können die kinder da solche autorennen besser spielen? geht das nur für bestimmte spiele dann wie zB das mario kart oder kann man das dann auch für andere autospiele verwenden? am besten wären dann wohl gleich 2 lenkräder oder? wenn die kids zu zweit spielen, kann dann einer mit dem lenkrad und der andere mit dem controller spielen?

wie funktioniert das mit dem internet bei der wii?? die hängt ja am tv gerät ... jössas, i kenn mir gar ned aus ;)

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

mir würde auch interessieren was das der unterschied zw. wii u. wii mini ist. oder gibts da eh keinen, nur die größe und preis?

wir haben eine wii, im kizi vom kleinen. der große möchte sich jetzt vom gesparten eine wii mini für sein zimmer spielen.