1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wii Konsole....Hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SamuelsMami, 10 Dezember 2008.

  1. SamuelsMami

    SamuelsMami Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,

    weiß nicht in welche Rubrik ich das stellen soll...
    versuchs einfach mal hier.

    Möchten uns gerne eine Wii Konsole zulegen, ein Set und zusätzlich das Wii Sport mit Balance Board.

    Ab morgen gibts nämlich so ein Set beim Libro.

    Was braucht man denn dann noch zusätzlich?

    Ist ja eine neue Welt für mich bzw. uns.


    Vielen Dank schon jetzt mal für eure Antworten.

    glg

    Bettina
     
  2. tarja

    tarja Gast-Teilnehmer/in

    im prinzip hast du dann eh alles was du brauchst

    das spiel mit dem balance board heißt wii fit
    bei der konsole selbst ist ein spiel, wii sports, dabei

    wenn ihr zu weit spielen wollt, dann ist ein 2. controller empfehlenswert

    ansonsten gibt es noch praktische dinge wie zb das ladegerät, wenn man nicht ständig neue batterien kaufen will

    als zusätzliches spiel ist mariokart zu empfehlen, das ist sehr lustig

    lg :)
     
  3. karo

    karo Gast

    und wenn ihr gegeneinander boxen wollt (bei den Sportspielen dabei) braucht ihr noch einen zweiten nunchuk. Im Prinzip braucht jeder Mitspieler eine eigene Remote und für manche Sachen eben auch einen eigenen Nunchuk.
    Für Wii fit reicht im Normalfall eine Remote (weil ja nur ein mii (das Manderl) spielt).
     
  4. jungenmama

    jungenmama Gast-Teilnehmer/in

    falls du die wii noch nicht gekauft hast, beim s****n oder m***a m***t kostet die wii mit wii sports 239 €, aber ich glaub das wii fit ist mit 79,99 € ganz günstig, mario kart kostet bei s****n und m***a m***t 39,99 €.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden