1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wii Fit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenn, 17 Juli 2008.

1. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe seit dieser Woche das Wii Fit inkl. Balance Board zuhause und bin auch brav am tun. Jetzt wollt ich fragen, ob es hier welche gibt die es auch haben und benutzen.
    Wie sind die ergebnisse? Bringt es was für jeden einzelnen? Habt ihr schon fortschritte erziehlt?

Ich muss ja gestehen, mir daugt das ungemein. Ich hab die Yogaübungen am anfang garnicht hinbekommen - und jetzt bin ich schon Yogameister :D Die Muskelübungen sind noch etwas schwieriger, aber auch nicht so übel. Aber die Aerobic find ich cool - vor allem das Hulahup im freistil:D auch das steppen im freistil is lustig. Und ich muss sagen, ich hatte am anfang ein Wii Fit alter von 31 und nun bin ich 22:D:D (achja in echt bin ich 28)

Erzählt mal wie es euch so dabei geht?!

LG
    Lenn

2. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

ich mag meine wii nimmer seitdem sie behauptet hat ich sei 37 :eek: ok, das war am ersten tag und jetzt bin ich mehr oder weniger wii-süchtig und mittlerweile bin ich nur mehr 23 (von realen 28) :D schon allein deswegen war ich vom balance board nimmer runterzubekommen.

hab meine zum muttertag bekommen und bin seitdem regelmäßig damit beschäftigt, ich lass nur die tage aus, an denen ich im stehen einschlafen könnte und da hab ich das gefühl schon genug getan zu haben. :D

yoga und aerobic hab ich am liebsten. die balancespiele sind mehr oder weniger zeitvertreib und die muskelübungen lästige pflicht, sonst hab ich immer ein schlechtes gewissen, wenn die balken so unregelmäßig aufgeteilt sind ;)

3. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!