1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wii Fit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenn, 17 Juli 2008.

1. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe seit dieser Woche das Wii Fit inkl. Balance Board zuhause und bin auch brav am tun. Jetzt wollt ich fragen, ob es hier welche gibt die es auch haben und benutzen.
    Wie sind die ergebnisse? Bringt es was für jeden einzelnen? Habt ihr schon fortschritte erziehlt?

Ich muss ja gestehen, mir daugt das ungemein. Ich hab die Yogaübungen am anfang garnicht hinbekommen - und jetzt bin ich schon Yogameister :D Die Muskelübungen sind noch etwas schwieriger, aber auch nicht so übel. Aber die Aerobic find ich cool - vor allem das Hulahup im freistil:D auch das steppen im freistil is lustig. Und ich muss sagen, ich hatte am anfang ein Wii Fit alter von 31 und nun bin ich 22:D:D (achja in echt bin ich 28)

Erzählt mal wie es euch so dabei geht?!

LG
    Lenn

2. happiness

happiness Gast-Teilnehmer/in

ich mag meine wii nimmer seitdem sie behauptet hat ich sei 37 :eek: ok, das war am ersten tag und jetzt bin ich mehr oder weniger wii-süchtig und mittlerweile bin ich nur mehr 23 (von realen 28) :D schon allein deswegen war ich vom balance board nimmer runterzubekommen.

hab meine zum muttertag bekommen und bin seitdem regelmäßig damit beschäftigt, ich lass nur die tage aus, an denen ich im stehen einschlafen könnte und da hab ich das gefühl schon genug getan zu haben. :D

yoga und aerobic hab ich am liebsten. die balancespiele sind mehr oder weniger zeitvertreib und die muskelübungen lästige pflicht, sonst hab ich immer ein schlechtes gewissen, wenn die balken so unregelmäßig aufgeteilt sind ;)

3. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Also gestern hab ich zwar nur ca. 30 minuten was getan, aber dafür hab ich heute nen leichten Muskelkater am Bauch und Oberschenkel :D
    Mir daugt ja das Steppen irgendwie und auch das Hulahup......
    Die Yogaübungen sind auch ok, aber das muskeltraining is echt ne lästige pflicht wie du sagst! Aber auch das muss sein!
    Bin ja echt schon gespannt ob sich das positiv auf meine abnahme auswirkt, bzw. ob ich damit mehr in ner woche abnehme als mit normalen spatzierengehen, was ja jetzt trotzdem weiterhin immer sein wird!

LG
    Lenn

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es so heiß ist, bin ich nicht wirklich motiviert, in der Wohnung auf der Wii zu trainieren. Ansonsten finde ich Hula Hoop und Steppen genial! :wave:

5. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

*g* auch bei den Hitzen mach ich übungen - weil sonst komm ich total raus und dann freuts mich garnimmer *g* wobei am Samstag bin ich in Schönbrunn gewesen, ich glaub da hab ich genug getan *lach*

LG

6. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich kenn das Ding nur aus der Werbung, find es aber eine gute Idee.

Nur leider bin ich völlig unwissend: wieviel kostet das alles? Ich meine ich brauch doch eine Spielkonsole (was für eine und wieviel kostet sie?) und wieviel kostet das Board...

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG, heidelbaer1206

7. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab auch eine wii fit und ich liebe sie heiß und innig!

kostenpunkt für die wii konsole 289 euro und das balance board für wii fit kostet 89 euro!

lg

8. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hab für meine wii 249 euro bezahlt inkl. 1 spiel

9. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß jetzt nicht woher du bist, aber zb. im Stadioncenter in Wien gibts ein Geschäft die gebrauchte Konsolen günstiger verkaufen! Inkl. gebrauchten Spielen usw. Ich hab mir dort gestern 2 spiele gekauft und hab grad 10 euro bezahlt!

Aber neu kostet die Wii ansich 249 euro inkl. Wii Sport (Media, Saturn usw.), das Balance Board kostet 89 Euro (ich hab meins beim ToysRus gekauft)!

LG
    Lenn

10. babyteuferl

ich habe wii sport und boogie dabei gehabt wobei ich boogie gleich wieder verkauft habe weils so ein blödsinn ist ..

11. LeMiss

stimmt, hab jetzt nochmal nachgeschaut: hab auch 249 euro bezahlt :eek:!

12. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur das Wii Sports dabei gehabt :boes: naja egal, dafür hab ich jetzt schon massen an spielen - wobei ich das Worms wieder verkaufen möcht - sofern sie es mir nicht zurücknehmen *seufz*

LG

13. LeMiss

welche spiele hast du denn? kannst du mir was empfehlen? bin da ein bisschen unschlüssig was ich kaufen soll.
    ich hatte auch nur das sports dabei, das boogie hab ich aber nachgekauft - das geld hätt ich mir sparen können :D :rolleyes:

14. babyteuferl

ja ich habe mir von boogie auch meeehr erwartet,

ich finde rabbits rayman total super, wii play und mario party so wie my sims

15. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nunja ich hab zb. den Goldenen Kompass zuhause - der is toll. Das Worms is ur mühsam zu spielen aber irgendwie lieb (ich habs ja fürn PC). Dann hab ich jetzt ein spiel vom Harry Potter (Gamecube) und den Polarexpress (Gamecube) - muss mir aber erst noch den Gamepad dazu kaufen sonst kann man die net spielen *g*
    *grübel* was hab ich noch *kopfkratz* achja, das MarioKart mit den Lenkrad - is auch witzig und dann noch so ein schießspiel mit pistole (hat sich mein LG selber gekauft) auch recht ok.

Hatte auch das WiiPlay inkl. dem Remote - aber das spiel kann garnix, da lernt man nur mit dem remote umzugehen!

LG
    Lenn

16. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

habe auch wii fit und bin total begeistert.:love:
    nur bei der hitze momentan ist das nix für mich - freu mich aber schon wenn es wieder kühler wird und ich intensiver trainieren kann:D

17. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

och mich stört die hitze nicht - hab gestern ne stunde trainiert *g*, dafür tun mir heut die muskeln etwas weh, aber nicht schlimm *g*
    heut war ich nur ne stunde spatzieren, aber ziemlich flott!

LG

18. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

macht dir die hitze nix?
    ich bekomm es dann immer mit dem kreislauf zu tun, wenn ich mich zu sehr anstrenge:(
    aber der nächste winter kommt bestimmt:D

19. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

nein, mir macht komischerweise die hitze nichts, obwohls bei uns in der wohnung meist sauheiß is, aber großteils läuft der deckenventilator und dann gehts einigermaßen! Schwitzen tu ich halt mega viel! Aber auch das is kein problem, danach ne kräftige dusche und man fühlt sich wie neugeboren *lach*

LG

20. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich liebe mein wii fit - vor allem das super step g'schichtl *g*.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden