1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wii fit PLUS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schokomaus, 5 November 2009.

1. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wer hat das neue Wii Fit PLUS schon?
    Hat schon wer Vor und/oder Nachteile die er berichten kann?
    Freu mich auf Info,:wave:
    lg T

2. anna-lucia

anna-lucia Gast

ja, ist mmn super!
    man kann jetzt einen persönlichen trainingsplan zusammenstellen mit muskel- und jogaübungen. die ausgewählten übungen werden dann hintereinander gemacht. sehr super!
    die neuen "games" sich auch ganz witzig.
    nur im aerobic-bereich hat sich nichts getan. hätte gerne was schnelleres gehabt.

cool ist auch, dass man miis der kinder und haustiere hinzufügen kann und bei denen wird dann das gewicht gemessen und gespeichert. ist ganz nett, weil man sieht, wie sich das gewicht des kindes entwickelt.
    allerdings schimpft meine tochter, weil sie mit knapp drei jahren als baby dargestellt wird :boes:;):D

3. AmericanDad

AmericanDad Gast-Teilnehmer/in

An der Konsole wird bei mir nur gesungen!

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Und bei mir nur gesportelt. ;) Aber mir reicht das normale Wii Fit, so viel Unterschied ist da ja nicht. Und ich habe auch noch andere Fitnessprogramme bzw. bekomme sie hoffentlich zu Weihnachten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden