1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wihnachtsgeschenke für Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JohannaH, 8 November 2009.

1. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Schenk ihr euren Tieren was- wenn ja, was?

Für meinen Hund wirds der/die/das Wobbel geben, für die Katzen bin ich noch unschlüssig.

2. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

ja unsre mädls bekommen immer etwas leckeres zu feiertagen. da bekommen sie frischen fisch. am liebsten haben sie lachs(also keinen ganzen sondern kleine stücke). da sind sie dann ganz von der rolle!!!

für unseren jüngsten familienzuwachs. weis ich es noch nicht so genau(vieleicht wirds ein knochen immerhin ist er ja ein hund oder ich backe ihm hundkekse) wer weis bin noch unschlüssig!

lg manuela

3. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Meine 4 Miezen bekommen einen Rascheltunnel zu Weihnachten, der Hamster und die Vögel bekommen ein besonderes Leckerlie,was sie sonst eher selten bekommen.
    Verdient hat´s zwar keiner,aber naja:D

4. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise bekommen meine Tiere nichts zu Weihnachten . Wenn sie etwas brauchen bzw ich es mir für sie einbilde , kauf ich es sowieso .

Aber meiner Weiwi ( Hund ) mach ich heuer wahnsinnig .
    Kauf ihr für Weinachten 5 Ochsenziemer . Diese schneide ich in der Mitte auseinander .
    Da wirds etwas überfordert sein . Sie hat nähmlich die Angewohnheit , in der Wohnung alles verstecken zu wollen .
    Auf diese Nummer freu ich mich jetzt schon . Wenn sie mit den Sachen herumm läuft und weis nicht wohin damit .

Josef

5. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Die Tiere verstehen es zwar nicht, aber eine Kleinigkeit bekommen sie auch.
    Vor allem freuen sich auch die Mädchen, wenn das Christkind auch an den Nicki und die Chui denkt. :)
    Aber einen Adventkalender für Tiere, :eek: wie ich es auch schon gesehen habe, würde ich nie kaufen.

6. superfly

superfly Gast

na geh, dann weiß doch das arme tier gar nicht, wie lang es noch aufs christkinderl warten muss...:D

7. superfly

superfly Gast

ein hundeklo? ;)

8. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unser Hundi bekommt immer was leckeres zum Essen von uns (einen Fisch, oder ein Stück Fleisch oder so ... ), aber er checkt das sowieso nicht, dass Weihnachten ist. Wundert sich glaub ich nur, warum wir im Wohnzimmer einen Baum aufstellen. :)

Meine Schwiegermutter hat dem Hund letztes Jahr Spielzeug gekauft, leider hat sie da gespart und das Zeug war am 25. schon in Einzelteile zerlegt und wurde von mir dann auch gleich entsorgt ...

Liebe Grüße

Elli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden