1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wifi-mediz: Verwaltungsfachangestellte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 16 April 2009.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Vor einiger Zeit hab ich gesundert wegen einem Bürojob im Krankenhaus.........
    Falls es jemanden interessiert - ich suche weiterhin :rolleyes:

Mittlerweile habe ich beschlossen, mit September den WIFI-Kurs " Medizinische Fachangestellte" zu besuchen. Wer hat Erfahrungen gesammelt:
    - Ist es schwierig??? - Lernstoff und die 7 Prüfungen. Daa ich schon einige Zeit on "Lernen" weg bin, ist etwas Verunsicherung da
    - Gibts wirkl. realisitsche Jobchancen bzw. erhöht man damit seine Chancen am Arbeitsmarkt.???

Ich hab Montag bei einer Leasingfirma vorgesprochen, wegen meinem Interesse im KH-Büro. Er sagte mit, das AKADEMIKER :eek: schon froh sind, eine Bürohilfsarbeit zu kriegen. Natürlich sind diese flexibler als ich, sollte mir nicht so viel Hoffnung machen, und sollte vom hohen Roß runterkommen und eine Hilfsarbeit machen. Da krieg ich eher was....

Wer mich kennt weiß, das ich mich von meinem Vorhaben nicht abkriegen lass - Witschaftskrise hin oder her.

:wave::wave::wave::wave::)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden