1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wifi Marketing & Management

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MAIEREI, 10 Januar 2008.

  1. MAIEREI

    MAIEREI Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Macht von euch jemand diese ziemlich teure Ausbildung am Wifi??

    Würd gerne ein paar Meinungen drüber hören??

    lg mel
     
  2. Minnja

    Minnja Gast-Teilnehmer/in

    Hi! Was ist das, ein normaler Kurs? Wie schließt er ab und wielang dauert das?

    Ich mach das nicht, hab es auch nicht vor, aber ich hab Marketing & Sales studiert, das gibt es ja jetzt auch schon 3jährig (Bachelor) und kostet läppische 400 Euro pro Semester :D plus Material halt... Und man hat nachher einen schönen Titel...und wenn man mag hängt man nochwas dran und macht den Master (früher Mag.(FH))....

    siehe www.fhw.at
     
  3. MAIEREI

    MAIEREI Gast-Teilnehmer/in

    Ja, dauert 4 Semester.........

    In Kärnten gibts den Studiengang leider nicht, soweit ich weiss.

    lg mel
     
  4. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    pn mal wbsbirgit an, die macht am wifi etwas in der art
     
  5. Minnja

    Minnja Gast-Teilnehmer/in

    Achso, ja... :eek: In Graz gibts auch eine Marketing-FH...is ein stückl näher :)
     
  6. 8sue5

    8sue5 Gast-Teilnehmer/in

    ich war voriges jahr beim informationsabend am wifi... hab mich dann aber doch anders entschieden... war mir "ein bißchen" zu teuer...

    das mit der fh hab ich mir auch schon überlegt, aber marketing & sales gibts bei uns leider nicht... das einzige in der art wäre "public management" in der fh in villach...

    lg sue
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden