1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wife beater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 6 April 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wusstet ihr, dass die weißen (Ripp-?) Unterhemden "wife beater" genannt werden? Hab das nämlich heute zum ersten Mal gehört.

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Nein, wusste ich nicht. Wusstest du, dass sei in Ö. Heimische Goldschakale gibt? freiwildbahnisch.

3. BuddhaLight

Ich weiß so vieles nicht.. :coffee:

4. asoisdes

asoisdes ind

Nein, weiß ich nicht. Wie heißt denn das bei uns? Ein Begriff für die riesigen Unterhosen, die Untergatten- da gibt es auch was, was sich auf das Ehegespons bezieht...nicht Liebestöter, das mein ich nicht...?

5. asoisdes

asoisdes ind

Ich meine auch nicht"Vatermörder":D

6. BuddhaLight

Weiß nicht, was du meinst..

Das "beater" bezieht sich aber nicht aufs Schlagen im Sinne von besser sein, sondern schon aufs Verdreschen.

7. asoisdes

asoisdes ind

Du meinst, nicht in dem Sinn, dass die Lust der Frau erschlagen wurde, sondern sie damit geschlagen wurde? Dass das Hemd eine allgemein verbreitete Tatwaffe war?

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich stehe auf die, wenn der Mann gut gebaut ist und dazu eine knackige Jeans trägt.
    Muss da immer an Cola-Werbung denken.:whistle:

Bussibaer gefällt das.
  9. ja wusste ich. einer meiner ex freunde hat die gern getragen. boah - der hat aber auch verdammt gut ausgschaut in denen

der name ergibt sich halt aus dem allgemeinen trailer-trash dasein, wo männer biertrinkender weise nur unterhemd tragen und die misses verkloppen ;)

10. BuddhaLight

Genau. Find die (Beibehaltung der) Bezeichnung schon relativ verstörend. Zumindest als ich sie gestern erstmals gehört hab.

11. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Bin ich froh, dass die wife beater bei uns daheim ICH trage! :D

12. Bussibaer

Hahaha - Ja! Ich liebe sie auch, zur Jeans unschlagbar;)

13. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich habe sie immer unter den Jeans getragen. War das falsch?

14. je nachdem was du unter wife beater verstehst - ja ;)

15. mir gefallen die auch total gut - aber wo krieg ich so eins? ich trag gr. 32/34 - tu mir recht schwer beim einkaufen...

16. asoisdes

asoisdes ind

In einer Kinderabteilung?

17. die sind meist zu kurz. da brauch ich größe 156 - aber weil ich 170 bin, ist das zu kurz

18. Acryl

Acryl Schönling

Da lernt man ja einiges, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden