1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviele Zigaretten raucht ihr pro Tag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 19 September 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

An alle Raucher: Wieviele Tschik sind´s denn so pro Tag? Neugierigichbin!

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Vor 5 Jahren ....mind. 40 am Tag....zum Glück hab ich damit aufgehört!!!

kleine-loewin gefällt das.
  3. Amica32

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

0 - 5, meist 1-2

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Also mit "Genuss". Ein Fast-Nichtraucher - sehr gut! :)

Äh...ich bin vehemente Nichtraucherin, ich bin "nur so" über den Thread gestolpert... :D

Chickensoup und kleine-loewin gefällt das.
  6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:eek: Weise Entscheidung!

7. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Mal gar nichts, beim Fort gehen -> Bier trinken <- gern mal so 10-15. Danach bereue ich es eh, weil ich Halsweh hab und mir schlecht ist. Im Schnitt an einem normalen Tag: 0-3.

8. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

An einem normalen Tag ca 5
    Wenn ich am Abend wen treffe oder weggehe, dann weiß ichs gar nicht, da wird nicht gezählt und mit den Bekannten geteilt, daher unnachvollziehbar.

9. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich wollt nie ganz aufhören, weil ganz aufhören und dann beim Fortgehen dann doch wieder rauchen, das wäre ein "Mißerfolg".

10. Silmum1

Ich rauche ausschliesslich nach dem Essen eine Genusszigarette und vielleicht mal zwischendurch eine beim Tratschen. Am Tag komme ich damit auch 5-7 Tschik und bin sehr zufrieden damit.
    Früher einmal (vor ein paar Jahren) hab ich viel mehr geraucht. Die "Zwischendurchtschik" lasse ich allesamt weg. Es wird nur mehr daheim geraucht oder im Büro - wenn ich tagsüber unterwegs bin, bleiben die Zigaretten zuhause. In den Autos ist Rauchen strikt untersagt und auch auf der Straße.

peklis gefällt das.
  11. Amica32

Danke! Kann es mir auch gar nicht mehr vorstellen...ich finde den Gestank einfach grauslig

12. Amica32

Das wieder hab ich nie verstanden....so hat mein Partner auch geraucht....
    Also entweder ganz oder gar nicht:cool:

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

maaaah, seid ihr alle diszipliniert.
    ist ja gruselig - oder einfach nur zu beneiden. ;)

ich komm so circa auf ein packerl am tag, dafür schlag ich aber niemals über die stränge.

und JA - ich steh zu meiner sucht.
    dafür schaff ich es, süssigkeiten und knabbereien bis auf ganz wenige ausnahmen gänzlich weg zu lassen.

Evelyn-83 gefällt das.
  14. patchworkMama

patchworkMama Gast-Teilnehmer/in

hab früher 20-30Zigaretten geraucht und seit 1 1/2 Jahren bin ich rauchfrei

15. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

an die Nicht(mehr)raucher: wie habt ihr es geschafft mit dem aufhören?
    rauche ca. eine Packung/Tag... und mag irgendwie nimmer

16. Amica32

Das wiederrum halte ich für extrem ungesund:p:D

17. trilogie

trilogie Gast

habe, wie amica, in meinen raucherzeiten auch mind. 40 geraucht, seit ca. einem jahr bin ich rauchfrei. ich habe einfach aufgehört, von einem tag auf den anderen, anfangs war es schwer, besonders in stresssituationen, und bis vor kurzem hatte ich hin und wieder immer noch gusto. heute bin ich in den lift gestiegen, wo kurz zuvor jemand geraucht hatte, und mir ist vom geruch fast schlecht geworden. also...ich bin weg von der droge :)

kleine-loewin und Chelsea gefällt das.
  18. Muse

Muse Gast

Früher, vor kind, ein bis zwei packerl am tag. Schwangerschaftsbedingt für 1,5 jahre aufgehört und seither rauch ich aus genuss 0-5 zigaretten am tag.

19. Schnucki1581

Schnucki1581 Gast-Teilnehmer/in

Ca. eine Packung am Tag würde gerne aufhören aber irgendwie fehlt mir die Selbstdisziplin :(

20. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

ca. 10 am Tag. würde aber gern aufhören...
    wie habt ihr es geschafft??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden