1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wieviele Parfums habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arachne, 10 Januar 2010.

  1. Arachne

    Arachne Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Mich würde mal interessieren, wieviele Parfums ihr besitzt (und wenn ihr Lust habt auch welche)?

    LG
     
  2. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    eines.

    Givenchy Amarige Mariage
     
  3. Kroni

    Kroni Gast-Teilnehmer/in

    Zu viele!:cool:

    Momentan in Verwendung je nach Laune Idole von Armani, Boss orange und am liebsten Lola von Marc Jacobs.

    Wenn ich ausgehe, dann ist Kenzo Jungle Elephant mein Favorit, bzw. Chanel Nr.5.

    Im Sommer war ich ganz auf Kenzo Amour eingestellt.

    Und nachdem mir Lola von Marc Jacobs so gefällt, werd ich mir demnächst mal Daisy von ihm genauer ansehen!:eek:
     
  4. Grazie

    Grazie Gast

    Meistens 2 - 3 gleichzeitig, immer alle von Jil Sander.
     
  5. Muki

    Muki Gast-Teilnehmer/in

    2
    eines von jil sander und eines von jennifer lopez
     
  6. Neon

    Neon Gast

    5-6 Stück. Verschiedene.
     
  7. Tuerkis

    Tuerkis Gast

    Jetzt im Winter fast ausschließlich Jean Paul Gaultier - Classique. (Obwohl mir gestern die fast volle Flasche runtergefallen ist... :mad:)

    Ab und zu Jil Sander Style.

    Im Sommer Chloé.
     
  8. Caponata

    Caponata Gast-Teilnehmer/in

    2

    Puma - Flowing (eher im Sommer)
    Hugo Boss - Deep Red (eher im Winter)
     
  9. Arachne

    Arachne Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab selber fünf.

    Dolce & Gabbana "The one" (mein momentaner Favorit)
    Hugo Boss "femme"
    Dior "Hypnotic poison"
    Kenzo "Flower"
    Gucci "Envy me"

    Ich dachte eigentlich immer, das wären schon viele, aber wenn man z.B.: im beautyjunkies-Forum schmökert, hat man das Gefühl, man sei das reinste Stinktier ;)

    Ich glaube, manche dort haben 1000e Fläschchen zuhause. Es gibt sogar einen Thread über "Gute-Nacht-Düfte"....also welches Parfum man für`s Schlafen benutzt! :confused:

    Tragt ihr auch nachts Parfum? Also ich hab das noch nie gehört (und auch noch nicht gemacht).

    Aber man lernt ja bekanntlich nie aus....

    LG
     
  10. Caponata

    Caponata Gast-Teilnehmer/in

    ich benutze eigentlich nicht ständig Parfüm...schon gar nicht in der Nacht...einfach, wenn ich Lust drauf hab...und ich finde, die meiste Zeit reicht es, einfach nach Duschgel und Bodylotion zu duften:)
     
  11. lu.cy.777

    lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

    derzeit drei:

    für "täglich" PURE jill sander und AQUASENSES lancaster,
    fürs weggehen am abend GIO armani

    nachts trage ich kein parfum.
     
  12. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    18 Flacons stehen im Regal (10 davon von Jil Sander, dann noch Joop!, CK, Davidoff, NafNaf u.s.w.)
     
  13. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab ca 5 parfums im moment.
     
  14. bluegrass

    VIP: :Silber

    Eines. Pitralon.
     
  15. gabrielchen

    gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

    auch mehrere. benutze im moment aber keines (weil mir die lust dazu fehlt und ich KEINS riechen kann)
     
  16. Babsxxx

    Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

    Probiers!!! Ist mein Favorit :love:
     
  17. dayanne

    dayanne Gast

    5-6 flaschen
    in der wahrheit verwende ich immer nur 1- clinique happy, ich bin süchtig nach dem duft. der rest sind geschenke.
     
  18. buecherwurm

    buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

    3
    eines von CK
    Benetton und s`Oliver
     
  19. Savanna20

    Savanna20 Gast

    nur eines.
     
  20. larrra

    larrra Gast-Teilnehmer/in

    ich hab vor jahren mal zig düfte gekauft (gesammelt). keine ahnung wie viele das konkret waren, sicher an die 30 stück...leider ist es bei mir oftmals so, dass ich einen duft nach einiger zeit nicht mehr ausstehen kann, ist also rausgeworfenes geld. die parfums hab ich großteils verschenkt und verwenden tu ich genau noch 3. dafür liebe ich diese düfte an mir.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden