1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel verdient man im Einzelhandel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 10 Juni 2009.

1. BigGirl

VIP: :Silber

.....

Hat jemand eine Ahnung.

Bitte bei den Angaben dazuschreiben für wieviele Stunden dieser Betrag ist und ob es sich um den brutto oder netto Betrag handelt.

DANKE

2. Yanira

Yanira Gast

3. Ich war 16 Jahre im Verkauf - Lebensmittelhandel. Für 42 h/Woche 1702,- Brutto

4. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

Also.. ich war bis zum Mutterschutz als Filialleiter Stv. im Lebensmittelhandel angestellt und habe mit Überstundenpauschale 1400 Brutto bekommen. Täusch dich aber ned.. sind nur 1050 Netto. Aber du arbeitest dafür wöchentlich 50 Stunden.

5. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Ich hab für 30 Stunden mit Verkaufsprovision 950 Euro netto gekriegt im Textilhandel, jetzt arbeite ich samstags und bekomme 287 Euro dafür! Hab aber nicht im Handel gelernt!

:wave:

6. Iris78

Iris78 Gast-Teilnehmer/in

ich finde das es für diesen minigehalt ausbeute ist,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden