1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wieviel verdient ihr teilzet? im büro ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moon3002, 17 September 2009.

  1. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    bei mir gehts ja jetzt bald wieder los mit arbeiten und ich weis nicht genau wieviel ich verlangen kann/soll ...

    ich würde 15 oder 20 stunden (je nach vereinbarung dann) wieder arbeiten gehen, bin jetzt seit 2001 in der firma (buchhaltung - ohne buchhalterprüfung) und war auch in der karenzzeit immer mal aushilfsweise drinnen ...

    wieviel bekommt ihr für 15 bzw. 20 stunden in eurem bürojob?
     
  2. buecherwurm

    buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

    Naja,ich denk mal kommt auf die Tätigkeit/Branche drauf an.

    Ich mach 25h, mehr od. weniger Handel (nur nicht Handel-KV), viel SAP, wenig richtiger "Bürokram" und krieg ein bissl mehr als 750Euro netto.
     
  3. haribo333

    haribo333 Gast-Teilnehmer/in

    also ich arbeite 23 Stunden bei architekten und verdiene 850 dafür.
     
  4. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    danke für eure antworten!

    ist sonst niemand hier der im büro arbeitet? - wäre super noch einige vergleichsmöglichkeiten mehr zu haben ...
     
  5. December

    December Gast-Teilnehmer/in

    welche ausbildung hast du genau?
    welchen schulabschluss?

    ich hab ein studium abgeschlossen und verdien vergleichsweise mehr als meine vorschreiberinnen. es kommt halt immer drauf an, eben auf erfahrung, ausbildung usw.
     
  6. KaLu

    KaLu Gast-Teilnehmer/in

    für 20 std. € 441,- netto (Immobilienbranche bzw. Hausverwaltung)
     
  7. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    bei uns in der Firma verdient man für 20 Stunden ca. € 800,-- netto

    LG Astrid :wave:
     
  8. lana80

    lana80 Gast-Teilnehmer/in

    ich bin in der buchhaltung und habe die normale bh prüfung.

    ist mit der firma schon ausgemacht, wenn ich zurück komme verdiene ich für 20 std 1400 brutto
     
  9. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in

    bitte wo arbeitest du in hb? :D:D:D
     
  10. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    ausbildung hab ich keine besondere also kein studium oder dgl. ganz normale lehre zur bürokauffrau und wie schon geschrieben keine BH-prüfung ... aber dafür schon seit 8 jahren in der firma und natürlich von daher einen ganz anderen einblick/überblick als jemand der jetzt neu kommen würd ...
     
  11. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    das ist in Graz *snief*
    würde mein Job in Hartberg sein, würde ich eh schon wieder arbeiten gehen
     
  12. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in

    verstehe :)
     
  13. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    OT: und wie geht es Dir immer? alles in Ordnung?
     
  14. December

    December Gast-Teilnehmer/in


    für 20 stunden würde ich demnach um die 1.200 euro brutto verlangen. was hattest du denn vorher verdient? das könntest auch heranziehen und dann eine hochrechnung machen!
     
  15. Kodak12XIS

    Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

    Verdiene für 20h 600 €.
     
  16. SoAcid

    SoAcid Gast-Teilnehmer/in

    bin im handel und hab grundlohn netto 533,-
     
  17. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in

    ja danke momentan bin ich auf den weg der besserung war ordentlich verkühlt und somit sehr "dasi" und das kann i jetzt echt ned gebrauchen muss ja fit sein bei der geburt aber gsd bin i ned richtig krank geworden
    wie gehts dir und deinem süssen???
     
  18. Astrid1979

    Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

    Danke, uns geht es bestens
    Lukas hat heute seine ersten freie Schritte gemacht

    oje, das ist net gut :hug:
    ich war aber vorige Woche auch ein bisschen verkühlt

    wenn Du Rat oder Hilfe brauchst, kannst Dich bei mir gerne jederzeit melden

    LG Astrid :wave:
     
  19. LiLa

    LiLa Gast-Teilnehmer/in

    die ersten schritte??? mensch süss, i freu mi schon so drauf!

    ja danke, komm gern auf dein angebot zurück, danke
     
  20. Chrissie67

    Chrissie67 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin momentan auf Jobsuche und zwar im Bereich Buchhaltung; habe eine kfm. Ausbildung und etliche Kurse mit Prüfungen.

    Die Firmen zahlen unterscheidlich; war unlängst bei einem Steuerberater und der würde für 20 Stunden € 1.200,-- brutto bezahlen. Habe aber auch schon erlebt, dass man "nur" 800,-- brutto für eine ähnliche Arbeit zahlen wollte.

    Eine Freundin von mir ist eine "herkömmliche" Schreibkraft und hat fast 1100,-- brutto für 20 Stunden. Es kommt nicht immer auf die Qualifikation an.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden