1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel sollte jemand eure Gesellschaft wert sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 6 August 2013.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Diverse Berühmtheiten und B und C-Promis versteigern ja oft ein Abendessen (1-2h) mit ihnen.
    Wenn ihr euch selbst versteigern würdet, welcher Preis wäre für euch angemessen?
    Wieviel sollte einem euch völlig Unbekannten eure Gesellschaft wert sein?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

meine ist entweder geschenkt - oder unbezahlbar.

peklis, Weirdpunk, Pegasus und 14 anderen gefällt das.
  3. ich glaube, ich würde das nicht können.
    mir wäre es wirklich peinlich, wenn ich mit fremden leuten essen müsste, die mir das auch noch bezahlen.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Exklusive Steuer 100 Euronen/Stunde - dafür brezel ich mich auf und mach freundliche Nasenlöcher - egal welches Arschloch mir gegenüber sitzt. ;)

sunshine0 und Eistee gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn ich ein promi wär und es würde zu wohltätigen zwecken ein abendessen mit mir versteigert... warum nicht, wär pr wie jede andere. ich gehe davon aus, dass promis weit merkwürdigere pr-aktioen mitmachen.

ansonsten finde ich das eher absurd. wenn ich mit wem zeit verbringe, dann nur, weil ich dessen gesellschaft schätze.

6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Naja, kommt auf das Arschloch an. U.U. steigt dann der Preis.
    Aber für 100 EUR in der Stunde geh ich schon mit einem Unbekannten Essen, solang nichts unsittliches geplant ist.

sunshine0 und Kaktusbluete gefällt das.
  7. trilogie

trilogie Gast

wenn man ein abendessen o.ä. mit einem promi ersteigert, geht es dabei, so denke ich zumindest, weniger um die kommunikation als ums "gesehen werden". was glaubts, wie blöd die leut in dem kaff, wo ich wohne, schauen würden, wenn ich mit dem niki ofczarek, meinem geheimen ersteigerungswürdigen favoriten, ins kaffeehaus kommen würde :D wobei, ein großteil der mitbürger würde den wahrscheinlich gar nicht erkennen. somit wärs auch wieder fad...

wäre ich der promi, würde ich das zu pr-zwecken sicher jederzeit machen...ich verbringe im job tagtäglich zeit mit menschen, deren gesellschaft ich nicht schätze, mit denen ich keinerlei gemeinsamkeiten habe und mit denen sich die kommunikation äußerst mühsam gestaltet. trotzdem bin ich in der lage, professionell zu lächeln und so zu tun als ob.

#7 trilogie, 6 August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2013
  8. Kaktusbluete

Ich find´s auch ganz angemessen - kommt auf die Anfahrtszeit an, wenn´s um´s Eck ist, lass ich mich auf 80 runter handeln. :D

Mal ehrlich, man kann sich sein Geld schon härter verdienen.

Ich verstehe die Empfindlichkeiten net ganz.
    Job wird angeboten, passt, ist nix Ehrenrühriges, warum net.

no-mercy gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wirklich, egal welches?
    Das könnte ich so pauschal nun doch nicht sagen.

10. Eistee

JEDER hat seinen Preis. Ich möchte gar nicht weiter darüber nachdenken zu was ich mich alles hinreissen lassen würd wenn die Summe stimmt. :cool:

Für rein "nur" Abendessen gehen von ca. 3 Stunden würde ich zwischen 300 und 500 Euro veranschlagen. Exkl. Spesen versteht sich. ;)

11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht käuflich!
    Außer es ginge um meine Kinder!

Rumpleteazer gefällt das.
  12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja, wie soll ich sagen....eine Mezzie!
    :p

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber den eistee gibts gratis, ja?

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mir wärs nit peinlich...wenn jemand dafür geld bezahlen möchte das ich mit essen geh und a bisserl blöd daher quatsch...na dann bitte!:D

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

freundliche nasenlöcher...hab ich auch noch nie gehört:D naja solange du nicht in diesen bohrst:cool:

16. Kaktusbluete

Heast für 100 Euro die Stund, geh ich Häusl putzen am Bahnhof - komplett egal. :)
    ....und bau mir noch ein Haus.....:)

Sei mir nicht böse, deine Trafik hat dich auch gekauft - du bist höflich und freundlich, egal wie es dir geht, ziehst die Hack´n durch und freust dich auf daheim.

Versteh ich nicht.

Amica32 und Eistee gefällt das.
  17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

So billig?? Also ich täte schon a bissl mehr verlangen grad wenn ein Arschloch gegenüber sitzt das kostet dann extra.

18. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:roflmao: Ich war noch nie höflich und freundlich, kannst meine Kunden fragen!

Amica32 gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und darauf bist du irgendwie... stolz?

melii und Kaktusbluete gefällt das.
  20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Aber geh hast du nicht mal in einem thread geschrieben das du immer höflich bist?

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden