1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Salz beim Geschirrspüler verwenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 15 Juni 2011.

1. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen alten Privileg Geschirrspüler und leider keine Anleitung mehr, somit weiss ich nie wieviel Salz ich in den Behälter leeren muss. Ich hab nur 1 Knopf zum einschalten mehr nicht. Somit leuchtet dann auch nichts auf.
    Habt ihr einen Rat?

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Pro Befüllung geht bei mir eine ganze Packung rein. Aber wenn ich aufpasse, würde ich auch sehen, bevor der Salzbehälter voll ist. Ich denke, man kann ihn eh randvoll anfüllen.

3. Muse

Muse Gast

4. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist es so, dass ich soviel Salz rein füllen muss, bis das Wasser rauskommt!! Hat mir ein Bekannter gsagt, der sich eigentlich schon gut auskennt mit diesen Dingen!!

5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

hast du im Salzbehälter vielleicht so ein Ding das hochgeht wenn er voll ist? hatte früher auch so ein einfaches Gerät aber da war so ein grüner Schwimmer drinnen...

6. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Ja, man füllt erst etwas Wasser rein und dann ca. 1kg Spezialsalz. Kurz vor Randvoll hört man auf und schließt den Deckel wieder zu.

7. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich fülle auch vorsichtig das Salz ein und wenn dann schon Wasser rauskommt ist es genug!

8. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab schon so ein grünes Ding drinnen, naja ich lass es jetzt mal so und schau ob sich was verändert, danke nochmal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden