1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel im Mutterschutz nach Elternteilzeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feratoo, 4 Dezember 2007.

1. feratoo

feratoo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Eine Frage: beziehe das KBG noch bin dez. 2009 zusätzlich arbeite ich ein wenig und bekomme 450;- monatlich. wenn ich nun Wieder in Mutterschutz gehen würde, aus was setzt sich diese Summe dann zusammen! KBG und 450;- . Wolt mal hier nachfragen, bevor ich bei der AK anrufe.
    Danke

2. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also bei mir war das so, habe 3 Monate zwischen den Beiden Karenzen gearbeitet und gleichzeitig Kindergeld bezogen.

Hab dann Wochenhilfe für den Gehalt + Wochenhilfe für`s KBG bekommen. War damals eine ganz schöne Summe (ca. 1500)

Da mir das damals komisch vorkam, hab ich auf der WGKK angerufen und die Auskunft bekommen, das es so passt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden