1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld gebt ihr für eine Gesichtscreme aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 31 August 2014.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Was kosten eure Tages- bzw. Nachtcremes? Wenn man so schaut, gibt es am Markt ja alles... von Euro 2,50 bis hin zur Creme mit Gold-Teilchen um Euro 350,00... :schadenfreude:

2. Sonja20

Sonja20 Gast

0,00 Euro ich hasse Gesichtscremen O.O

bzw hab ich von Alverde so ein Aqua Creme Gel zuhause das hat 3,25Euo gekostet verwenden tu ich das alle heiligen Zeiten mal.........

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich verwende nur eine Augencreme und ansonsten Arganöl für das Gesicht. Das kostet schon einiges, aber da ich mit einem Fläschchen ein halbes Jahr auskomme, ist es eigentlich sehr günstig, ca. 3 Euro/Monat. :)

4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ne Augencreme, ne Tages- und ne Nachtcreme von Alverde, alles zusammen ca. 10 €, und weil ich es dauernd vergesse, gelten die 10 € etwa für ein Vierteljahr...

5. Colorit

Vichy Idealia €27,-
    reicht 2 Monate
    Dafür geh ich nur einmal im Jahr zum Frisör

6. Alex3

Ca. 5 € pro Jahr. Ich kauf sie immer im Schiurlaub, wenn die Haut schon vom Gesicht blättert. Dann vergess ich sie dort und kauf mir nach einem Jahr eine neue...

7. BuddhaLight

Na dann nehm ich die Goldcreme um 350.- :D

sunshine0, Silmum1 und Amica32 gefällt das.
  8. Sonja20

Sonja20 Gast

Friseur kostet mich im Jahr knappe 13 Euro :D

9. Tinaone

Eine Creme für Tag und Nacht ca.5 Euro und eine für die Augen 12 euro​

10. aretha

aretha unverdünnt

ein fluid von lavera, hat keine 5€ gekostet....

ich vergess aber auch immer zu schmieren.....hält sicher ein dreiviertel jahr....

AliLeo1626 gefällt das.
  11. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende das:
    Willkommen auf www.oliveda.de

Früher habe ich wirklich viel mehr pflegende Kosmetik gekauft. Das hat eine Creme auch EUR 80,- gekostet.
    Dagegen habe ich jetzt beinahe schon eine Abneigung entwickelt.

12. mama1982

das variiert zwischen den balea produkten um 3,50 euro und den hochwertigeren um 50 euro + serum + augencreme

13. Bussibaer

zwischen 8 und 15 EUR (je nachdem ob die Creme grad in Aktion ist) plus dasselbe nochmal für die Nachtcreme. Über den Winter nehm ich manchmal dann eine etwas teurere Creme (ca. 50 EUR), also mit Nachtcreme dann ca. 100 EUR

14. Silmum1

Wo kaufst du das Arganöl? Das ist sicher nicht billig...
    Habe mir gestern in Italien auch ein Arganöl gekauft - war aber nicht teuer, hat nur Euro 5,-- gekostet das kleine Fläschchen. Danke mal, das ist sicher nicht so gut...

15. mo-mo

keinen cent. ich verwende die probepackerl aus den illustrierten in den wartezimmern. bin trotzdem faltenfrei (lachfalten ausgenommen) :)

lina.kurbel und Silmum1 gefällt das.
  16. bluevelvet

Das kommt auf die Menge an...du schreibst ja kleines Fläschchen, wenn es 20 ml sind, dann wäre der Preis OK.
    Wichtig: das Arganöl soll ungeröstet sein, sonst ist es nur zum Kochen zu gebrauchen (aber auch sehr gesund).
    Mein Arganöl bestelle ich meistens aus Deutschland, weil es dort günstiger ist, lohnt sich allerdings nur bei größeren bestellungen, denn die Versandkosten sind meistens recht hoch (ca. 8 - 10 Euro). Wenn du nur Arganäl kaufen möchtest, ist zum Beispiel Grüne Erde ein Tipp, eventuell gibt es das auch bei Müller Drogerien mit Naturkosmetiksortiment, Preis je nach Menge zwischen 12 - 25 Euro. Zum Ausprobieren, wie du es verträgst, würde ich allerdings ohnehin mal die kleinste Größe empfehlen, denn nicht jede Haut mag dasselbe Öl. ;)

17. sunshine0

unterschiedlich meistens zwischen 5-12 euro, die teuerste war von weleda um die 18 euro glaub ich. ich verbrauch nicht viel obwohl ich sie schon recht regelmässig verwende.

18. Silmum1

Ob es ungeröstet ist, kann ich nicht sagen... steht alles auf italienisch oben... :thumbsdown:
    100%Bio steht oben... mehr kann ich nicht lesen! Aber ich habs jetzt mal ein paar Tage im Gesicht probiert und es fühlt sich sehr gut an!
    Zuhause hab ich´s auch schon mal gesehen in der Apotheke. Da haben sie´s von der Firma Primavera. Glaubst ist das ok?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 September 2014, Oberer Text geschrieben: 7 September 2014)
    DAS find ich super - so ersparst dir sicher eine Menge Geld!

19. bluevelvet

Primavera sagt mir leider nix, aber wenn es 100% Arganöl (und nicht irgendetwas zugesetzt) und ungeröstet ist, dann sollte es schon okay sein. :)

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Primavera hat gute Naturkosmetik. Da kannst Du nichts falschmachen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden