1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Geld bei Freistellung??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jasmin0019, 7 Januar 2011.

1. Jasmin0019

Jasmin0019 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Ich bin Freigestellt worden, und wollte fragen ob wer vl. weiß wie viel geld man da von der WGKK bekommt habe schon alles dort hin gebracht. Nur die können keine aukunft geben. Habe eine Wohnung zu bezahlen und angst das ich zu wenig bekomme. Da ich nicht freiwillig freigestellt worden bin.
    Ich habe 1.122 netto verdient
    hatte auch immer Verkaufprämien und Teamprämien bis zu 200 euro im monat
    kann mir vl. wer sagen so ca. wieviel ich bekommen würde.
    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
    Lg

2. Maja821

Maja821 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht fragst du mal bei der AK nach, die können dir das sicher berechnen.

LG Maja

3. bombay

bombay Gast-Teilnehmer/in

hallo prämien werden meistens dazu gerechnet, in deinen fall kann ich es aber nicht 100%ig sagen, aber so um die 1250,- euro für 28 tage müsstest ca. bekommen wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

edit: also die prämien die du in den letzen drei monaten bekommen hast, sollten dazugerechnet werden, so hab ich das gemeint

4. Mansikka

Mansikka Gast-Teilnehmer/in

Den Durchschnittsverdienst der letzten drei Monate. Wie das mit Prämien etc ausschaut, keine Ahnung.

5. Jasmin0019

Jasmin0019 Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön :)

also bekomme ich eh das was ich verdient habe und halt noch vl. ein wenig mehr.

6. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Man bekommt ein bisschen mehr als man verdient hat.

7. carmen.wild

carmen.wild Gast-Teilnehmer/in

Den Durchschnittsverdienst der letzten 3 Monate inkl Überstunden. Wie es mit Prämien aussieht keine Ahnung. Es ist deshalb mehr, weil es auf 14 Monate hochgerechnet wird und dann durch 12 dividiert wird. Dafür gibt es keine Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).

LG Carmen

8. Mira1111

Mira1111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin auch freigestellt, bekomme sogar etwas mehr als wenn ich arbeite:)
    Bei meinem Zettel stand auch Prämien und Trinkgelder werden mit berechnet.
    Bekomme auch eine Prämie und Vertretungsstunden also wenn mir das alles gestrichen worden wäre hätte ich auch nicht gelacht, aber so ist das echt ok.
    Bin von der Steiermark weiß nicht ob das dann gleich ist.
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden