1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel gebt ihr für Gewand und Schuhe aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 4 November 2011.

?

Wieviel gebt ihr pro Jahr für Euch für Gewand und Schuhe aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 November 2011
  1. bin eine Frau: weniger als 300

47 Stimme(n)
    28,8%
  2. bin eine Frau: 300-500

30 Stimme(n)
    18,4%
  3. bin eine Frau: 500-750

19 Stimme(n)
    11,7%
  4. bin eine Frau: 750-1000

14 Stimme(n)
    8,6%
  5. bin eine Frau: 1000-1500

17 Stimme(n)
    10,4%
  6. bin eine Frau: 1500-2000

11 Stimme(n)
    6,7%
  7. bin eine Frau: 2000-2500

5 Stimme(n)
    3,1%
  8. bin eine Frau: 2500-3000

7 Stimme(n)
    4,3%
  9. bin eine Frau: mehr als 3000

8 Stimme(n)
    4,9%
  10. bin ein Mann: weniger als 300

1 Stimme(n)
    0,6%
  11. bin ein Mann: 300-500

1 Stimme(n)
    0,6%
  12. bin ein Mann: 500-750

0 Stimme(n)
    0,0%
  13. bin ein Mann: 750-1000

2 Stimme(n)
    1,2%
  14. bin ein Mann: 1000-1500

1 Stimme(n)
    0,6%
  15. bin ein Mann: 1500-2000

0 Stimme(n)
    0,0%
  16. bin ein Mann: 2000-2500

0 Stimme(n)
    0,0%
  17. bin ein Mann: 2500-3000

0 Stimme(n)
    0,0%
  18. bin ein Mann: mehr als 3000

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wie in der Überschrift geschrieben, wieviel gebt ihr in einem Jahr für Gewand und Schuhe für euch selbst aus?

Umfrage folgt in ein paar Minuten. :)

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Alle 2 oder 3 Jahre ein Paar Waldviertler, das sind ca 50-70 Euro pro Jahr
    Gewand vom Flohmarkt und selbstgenäht.

Ich glaub, ich bin eine billige Frau *lol*

3. ich würde schätzen, um die 500 euro. 300-500.

4. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Da ich derzeit in Karenz bin, gebe ich für mein Empfinden nicht besonders viel für Kleidung aus. Anscheinend aber immer noch mehr als der Durchschnitt, weil ich € 2.500 bis € 3.000 angekreuzt habe. Zu meinen besten Zeiten habe ich diesen Betrag alleine für Schuhe und Handtaschen ausgegeben.

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das gar nicht so genau sagen....da ich mir des Öfteren mal hier und da was kaufe.
    Ich würde mal so 750-1000.- tippen....kann aber auch Weniger sein!?

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Weniger als 300, wobei da immer ein Stück (Schuhe, eine Jacke..) um die € 100,- oder mehr dabei ist, der Rest ist Billigstware (Ersetzen von schadhafter Unterwäsche und Socken, einmal z.B. ein Leiberl im Sommer, Schlapfen..). Ich trage aber die Businesskleidung mener Freundin auf, die sich alle 1-2 Jahre neu eindeckt, besitze also auch Markenhosenanzüge und Ähnliches.

7. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

ich denke so zwischen 500 und 1000€ werden es sein ;)

8. Blumenwind

Blumenwind Gast

werden schon über 2500 Euro sein. Aber auf alle Fälle unter 3000.

9. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Schätzungsweise zwischen € 2.500,- und € 3.000,- könnte aber auch mehr sein.

Letze Woche waren es alleine etwas über € 400,- für eine Jacke und ein paar Schuhe :eek:.

10. mcw

mcw Gast

das ist jedes jahr unterschiedlich. zwischen 1000 - 2500 euro, also recht große schwankungen. ich kaufe zwar nicht viel, dafür aber gerne hochwertiges/fair-trade (bei kleidung) und bei schuhen kostet mittlerweile auch ein einzelpaar zwischen 100 - 150 euro, dafür habe ich glückliche füße.:)

11. mo-mo

frau mo-mo kauft das meiste secondhand, kommt daher recht günstig zu guten und schönen sachen :)

12. Alex3

Ich kauf mein Zeug zwar neu, reihe mich aber trotzdem im obersten 9tel ein...

Mich hat mein Vater derart mit seiner "Ich geb mein sauer verdientes Geld doch nicht für so Blödheiten wie Gewand aus"-Haltung geprägt, dass ich gar nicht aus meiner Haut kann und wohl bis zum Holzpyjama sparsam bleiben werde...

Luckertes wird ersetzt, aber ansonsten kauf ich lieber den Kindern etwas Neues...

13. hanna59

lustig, mach ich genau so.:wave:

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

unter 300,- ich kaufe nur Kleidung die ich benötige und die meist im Abverkauf - Marken trag ich gerne muss aber nicht sein und ich lass mir gerne Kleidung schenken zu diversen Anlässen :)

Dafür brauchen meine Kinder unglaublich viel Kleidung :eek:

15. bergie

Ich bin eine teure Frau, aber nicht, weil ich so luxuriös kaufe. Nein, ich bin einfach nur fett und ab einer gewissen Größe kostet Kleidung einfach mehr. Ich beneide immer normalgewichtige Freundinnen, die eine Schnäppchenhose um 15 Euro kaufen! Meine Jeans kosten immer mehr als 40 Euro, einfach weil ich diese Extragröße brauche.
    Bei Schuhen kaufe ich aber auch teuer, weil ich Lederschuhe will und kein Plastik, das summiert sich dann schon.

16. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Viel! Beim Besuch eines meiner Lieblingsgeschäfte meines Vertrauens geh ich öfters mit Rechnung >€100 raus.
    Arg ist, wieviel Hasines Kleidung plus Schuhe kosten - da ich dafür mit Lg eine Abrechnung mach, hab ich über Ausgaben fürs Kind mehr überblick.

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn ich mir die umfrage so ansehe, hat bis eben nur ein mann teilgenommen.
    wahrscheinlich ein gern gut gekleideter obsi? :D

das heisst, entweder kaufen die frauen für die männer das gewand ein oder was ich jetzt mal nicht hoffe, die männer gehen nackt.:eek:

da ich aber von ersteren ausgehe, brauchen die frauen ja mehr geld dafür wenn sie alles besorgen und bezahlen (?). ;)

18. Ich rechne da nicht mit. Wenn ich Etwas brauche oder mir ein Teil besonders gut gefällt, dann kaufe ich mir das. Schau da nicht wirklich auf den Preis. Das Billigzeugs ist meist ein Klumpat. Ich bin aber was Kleidung und vor allem was Schuhe betrifft eher genügsam.

19. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich geb sehr wenig aus, dafür Lg um somehr :boes:...ich geb für mich generell sehr wenig aus und kauf lieber dinge für Philip oder Lg. ich seh was, um im gleichen moment denk ich mir.Nein das brauch ich nicht, da kauf ich lieber das und das.
    Lg hat mir zum Geburtstag nur gutscheine geschenkt und seine Eltern auch:D und nur aus Läden wo es KEINE Babysachen gibt weil ichs sonst wieder nicht für mich verwendet hätt :)

20. LucieB

letztes Jahr waren es bei ca. 2500 €. Aber da ist alles inkludiert, Jacken, Sportkleidung, Oberbekleidung, Schuhe, Badekleidung, Unterwäsche, Schals........

Und ich kaufe nicht jeden Tag etwas ein, sondern nach Bedarf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden