1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieviel für cut&go?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 28 August 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sodale ... zuerst wurde "mein" frisör neu übernommen, dann wurden die preise erhöht. und jetzt ist "meine" frisörin auch noch weg also gibt es keinen grund zu bleiben.

wo gibts das billigste cut&go? ich zahl derzeit 26 €.

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich glaube 24 euro beim dm. sicher bin ich mir aber nicht.

3. arf

arf
    VIP: :Silber

schau mal unter www.hair-fair.at
    der nachteil ist nur, dass man keinen termin vereinbaren kann - dait kann es auch mal zu längeren wartezeiten kommen

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

bei "meinem" kostet es € 29,30 also auch keine Alternative ;)

5. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Bei Strassl 25,90

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich fön mir die Haare beim Bundy auch immer selbst - kostet dort 34,--!

7. Hasenfratz

VIP: :Silber

Für mich selbst hatte ich noch nie "Cut & Go", allerdings für meine Tochter:

Viele, dicke Haare bis zum Popo - werden von der Friseurin angefeuchtet und geschnitten - mehr nicht.

Ich zahle dafür (ganz aktuell, erst vorige Woche) € 14,20.

Nachteil: Dorf im Weinviertel, nix Bundy oder Strassl, dafür mindestens genauso schön.

8. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

dm kostet € 24,-

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

In Graz gibts den "Hair-Hunter", da kostet Waschen und Schneiden 18€, vielleicht gibts den in Wien auch? Oder einen "Klipp", dort ists auch günstig.

10. Nakupenda

Nakupenda Gast

Bei unserem kostets 16,60€

11. tuna.brain

tuna.brain Gast

welcher wär das?

die hair-fair site klingt super, aber im herold find ich nix. sind die dinger schon in betrieb?

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

siehst, des fönen brauch i wieder net ... bis die mit schneiden fertig is sind die haar trocken :D

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibst mir die adresse bitte?

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

unter standorte (vierte reiter unten) siehst du die aktuellen filialen;)

15. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Also Hair Fair war ich einmal und nie wieder. Wennst vielleicht nur Spitzen schneiden gehst, reicht es, aber für eine neue Frisur oder irgendwas anderes würd ich wo anders hingehen. Für meine Gefühle herscht dort Fliessbandarbeit.

16. EHW2

EHW2 Gast

die hair-fair site klingt super, aber im herold find ich nix. sind die dinger schon in betrieb?[/quote]

ja die hair-fair sind schon in betrieb - zumindest der auf der reinprechtsdorferstrasse und der auf der gudrunstrasse - da fahr ich jeden tag vorbei

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

andere Frage dazu: wie ist das, wenn man dann selber föhnt?? Bekommt man dann den Fön in die Hand gedrückt, und macht sich die Haare selber fertig?? :confused:

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

genau so! bürste und dgl. natürlich auch ;)

19. ellela

ellela Gast

MEiner Erfahrung nach sind diese kleinen popeligen Noname Friseure am Eck nebenan die besten, wo meistens die Chefin noch selbst schneidet. Ich bin immer wieder überrascht wie gut die Qualität und der Preis sind. Außerdem versuchen die einem nichts einzureden sondern passen den Schnitt wirklich an die Wünsche und die Person an.
    Ein Kurzhaarschnitt kostet ins solchen Geschäften 10-15 €.
    Oft haben die auch ohne Terminvereinbarung Zeit. Was mir liegt, weil ich bin eher die spontane ;)

Bei den Ketten sind die Frisöre oft dermaßen lieblos und ich fühl mich dort immerwieder wie ein Ding und einen schlechten Schnitt bekomm ich auch noch. Oder es sind die überdrüber Friseure die den Selbstverwirklichungstripp haben und dir irgendwas hippes andrehen wollen :rolleyes:

20. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

hab schon öfters überlegt, aber mich dann nie wirklich getraut :eek: aber ein Versuch ist es wert (weil bei Locken manche Frisösen eh richtig fönen können ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden