1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Einreichpläne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PhiDa, 6 März 2009.

1. PhiDa

PhiDa Gast-Teilnehmer/in

Wieviel bewilligte Einreichpläne braucht man im Endeffekt.
    Ich habe jetzt die Parie A und B bewilligt von der Baupolizei bei mir liegen.
    Für die WBF muß ich einen Einreichplan im Original oder eine Farbkopie beglaubigt hergeben.
    Ich weiß halt nur nicht, ob ich ein Original wirklich hergeben kann oder ob ich doch beide für den Hausbau brauche.

Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen.

Danke

2. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten: Für den Hausbau hab ich meist selbstangefertigte Kopien gehabt. Dann brauch ich nicht aufpassen. Firmen hab ich auch Kopien gegeben.
    Glaub das Original haben wir seit Baubeginn im Ordner verstaut. Also 2 brauchst davon eher nicht haben.
    lg Alex

3. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten 3 bewilligte, ich glaube ein Original mussten wir der Landesregierung schicken (bin mir aber nicht mehr sicher). Die anderen beiden haben wir nie wieder gebraucht und vestauben auch im Ordner :D. Firmen gab ich auch jeweils nur Kopien.

4. beebaer

beebaer Gast-Teilnehmer/in

im normalfall gibts 3 gestempelte parien: 1 bleibt bei der baubehörde, 1 geht an den bauwerber, 1 an den bauführer.
    natürlich kann man sich weitere stempeln lassen, musst du halt vergebühren.

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

hab mir 4 stempeln lassen - und sogar 5 von allen Nachbarn unterschreiben lassen ..

6. PhiDa

PhiDa Gast-Teilnehmer/in

Danke. Ich habe jetzt 2 gestempelte zu Haus und werde einen davon zur WBF schicken. Sollte ich dann doch noch einen brauchen, kann ich mir den immer noch von der Baupolizei stempeln und vergebühren lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden