1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel % der Themen im S/T findet ihr interessant ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 Mai 2011.

?
  1. fast keines

2 Stimme(n)
    9,5%
  2. maximal 10%

8 Stimme(n)
    38,1%
  3. 20%

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. 30%

4 Stimme(n)
    19,0%
  5. 40%

1 Stimme(n)
    4,8%
  6. 50%

1 Stimme(n)
    4,8%
  7. 60%

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 70%

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 80%

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 90%

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. fast alle

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Schätzt mal

2. Colorit

VIP: :Silber

Fühlst du dich gefrustet?

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jetzt gerade?
    oder durchschnittlich?

finde ich schwer zu beurteilen, manchmal ist viel los, die Themen abwechslungsreich und unterhaltsam.
    manchmal aber, so wie momentan, ist tote Hose, es plätschert lau dahin, es kommen weder Diskussionen noch richtiger Spaß auf.

scheinbar unterliegt das S&T auch einem Zyklus (da ist mir das S&T privat früher, als es noch für alle registrierten zugänglich war, kontinuierlicher vorgekommen)

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich zähle nur die interessanten ;)

5. ellela

ellela Gast

Das hängt bei mir vom Grad meiner Langeweile ab.

6. moncherie

moncherie Gast

bei mir auch. im stress finde ich das ganze forum definitiv uninteressant, ich hatte aber auch schon tage, wo ich mich stundenlang drin verirrt habe......

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ja, es wird wohl auch mit der Tagesverfassung zusammenhängen, ob man die Themen interessant findet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden