1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel Datenvolumen braucht ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Shiva-, 26 Mai 2011.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nciht was man so braucht?
    werde es voraussichtlich für FB, Forum verwenden.
    Wieviel braucht ihr denn so??? und was macht ihr alles?

2. lomycess

lomycess Gast-Teilnehmer/in

Servus,

ich surfe relativ viel mit meinem Smartphone und benötige zwischen 250 und 500 MB/Monat.

LG, lomycess :)

3. bvuk

bvuk Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an für was du es brauchst

Also wenn es nur zum surfen ist, brauchst du sicherlich nicht mehr als 200 bis 300 mb. Solltest du aber z.B. Youtube-Videos schauen wollen oder so, dann brauchst du sicherlich mehr.

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Dem schließe ich mich an, ich surfe allerdings zu Hause über WLAN

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

26 MB letztes Monat ... benutze FB, Mails, Youtube, Explorer für div. Suchen unterwegs ... dank Blackberry hab ich einen sehr geringen Datenverbrauch ;)

6. papalino

papalino Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das iPhone 4 seit Jänner und hab bis dato in Summe gerade mal 1 GB verbraucht. Und das trotz intensivstem Gebrauch, mit Firmenmails und privaten, youtube, facebook usw..

Allerdings muß ich auch dazusagen, dass sich das iPhone sowohl in der Firma als auch zuhause sofort in das WLAN einloggt und damit kein Datenvolumen verursacht..

Insofern ist mein Paket beim Provider mit 1 GB wunderbar dimensioniert, um reichlich Reserve zu haben

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden