1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel darf Halbpension max. kosten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 2 Oktober 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wieviel würdet ihr maximal ausgeben bei Eigenanreise, für 2 Erwachsene und 2 Kinder?

Liebe Grüße
    Marion

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an, wo ihr hinwollt. ;)

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Und wie lange?

4. marionr1

Ostsee
    1 Woche

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und v.a. welche Zimmerkategorie?

6. marionr1

Stink normales Hotel

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wenn die Kinder schon älter sind (über 6) wirst du mit Familienzimmer wohl mit rund 1500 rechnen müssen.

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

wenn das nicht alles immer so viel Geld kosten würd...

9. marionr1

Es stehen zur Auswahl, ein 4 Bett Zimmer, oder ein 2 Bett mit 2 Zustellbetten

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hab ich nie gemacht mit den kids, ich brauch meine ruhe beim schlafen. außerdem soll man im urlaub ja auch die zweisamkeit genießen können, geht mit den kids im selben zimmer nicht.

Vanilla27, luky und Steinfrau gefällt das.
  11. marionr1

Wahrscheinlich suchen wir weiter, aber das Essen war dort so lecker.:D

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir zur kinderzeit am liebsten appartements genommen mit mind. 1 extra schafzimmer (allerdings gibts da selten halbpension).

13. marionr1

Das und Halbpension wäre mir am liebsten.

Ich finde Halbpension praktisch, weil dann halten sich die Ausgaben hoffentlich in Grenzen.

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

15. marionr1

Was ich will weiß ich schon.;)

Ich wollte wissen, wieviel ihr für angemessen hält und was ihr ausgeben würdet.

danke für den Link.

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Also wir geben für zwei Doppelzimmer (Hotel an einem österreichischen See) ca. 55€/Person für die HP aus, jüngeres Kind zahlt weniger, weiß ich aber grad nicht auswendig, das Essen ist sehr gut, das Hotel schön, es ist es mir wert.
    ich brauch auch meine Ruhe und die Kinder auch, die genießen es wenn sie am Abend im Zimmer noch lesen oder ein bissl Fernschauen können, in der Früh je nach Laune schlafen können, wir ebenso. Aber unsere sind ja nimmer klein.

17. Q

Q Gast

Pro Person und Nacht zur Saison im Doppelzimmer *** ca, 50 - 70, **** ca. 80 - 100. Einfache Pensionen werden kaum HP anbieten, ZImmer mit Frühstück darf 30 - 50 kosten (***)

Extreme Saisonaufschläge würde ich an der Ostsee nicht zahlen, dort sollte das Angebot ausreichend sein.

18. marionr1

19. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

wollen wir auch nicht und nehmen daher immer Familienzimmer, d.h. 2 Zimmer die verbunden sind - in unserem Lieblingshotel in CRO sogar mit 2 Bädern/WC
    alle 4 in 1 Zimmer unvorstellbar einfach

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden