1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieviel am Stepper steppen,..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 3 Februar 2011.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

...um Erfolge (Gewichtsverlust und festere Beine) zu sehen?
    Habe einen Stepper geschenkt bekommen, nur weiss ich nicht, wieviele Stiegen ich steigen soll bzw wie lange ich steppen soll, damit es etwas bringt.
    Muss dazu sagen, dass meine Kondition nicht gerade die beste ist, räusper...
    Aber der Frühling kommt ja hoffentlich bald und ich möchte wieder mehr Sport machen!

2. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Ich würde langsam zum Eingewöhnen 10 Minuten auf der 1. Stufe anfangen , und probieren .............. . Wenn es besser geht bis ca 40 Minuten und auch die Stufen steigern . ´

Und dann alle 1 bis 2 Tage ca 40 Minuten !

LG :wave:

3. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Ok, danke. Nur.... mein Stepper hat keine Stufen, also ich kann da nichts verstellen. Habs heute mal probiert, aber 10 Minuten hab ich nicht durchgehalten :(

4. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Dann fang mit 5 Minuten an , und immer steigern halt ........... !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden