1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wieviel als Single für Wohnung ausgeben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 24 Juni 2007.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich danke euch allen für eure Hilfe, nur jetzt ne andere Frage: wieviel sollte man maximal für Miete ausgeben, bin derzeit solo und auch sonst sparsam.

danke!

2. Althea

Althea Gast

also ich wohne seit mitte august alleine auf ca 57 m2 plus ca 12m2 terrasse und zahle rund 372 euro miete (inkl bk und heizung und warmwasser) dazu kommen noch garage (über 60 euro) und strom lg althea

3. silver79

ist das gemeinde oder genossenschaft oder miete?

lg silver79

4. Althea

Althea Gast

genossenschaft mit eigentumsoption nach 10-15 jahren! hab rund 29000 euro genossenschaftsanteil gezahlt ist neubau! lg althea

5. silver79

wow, nicht schlecht. und darf ich fragen wo das ist bzw welcher bauträger?

lg silver79

6. Althea

Althea Gast

jep wien 10 oberlaa west kurt tichy gasse bauträger: ebg http://www.ebg-wohnen.at/ sind aber nur mehr maisonetten frei! gegenüber gibts noch frei finanzierte eigentumswohnungen vom mischek www.mischek.at

:D lg althea

7. silver79

danke dir für die infos, ist echt lieb von Dir! werd mir das alles mal ansehen!

lg silver79

8. Laluna100

Laluna100 Gast

wohnkosten sollten gesamt nicht mehr als 30-40% des nettomonatseinkommen ausmachen! :(
    daran würde ich mich ca. halten.

9. Althea

Althea Gast

schau mal hier rein: http://www.wien.gv.at/ma50/ndyn/bu.htm da sind alle bauträger aufgelistet vielleicht findest ja auf deren homepage eine passende wohnung! viel spass beim durchstöbern! lg althea

10. silver79

danke, du bist echt süß!

lg silver79

11. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

50qm² € 280,- miete

12. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

max. 1/3 vom monatl. Gesamtnettoeinkommen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden