1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieso sind Müllbeutel nie wasserdicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 6 August 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Weil ich mich jetzt schon zum x-ten Mal darüber ärgere, dass mein Müllbeutel die ganze Wohnung antropft, wenn ich ihn aus dem Mistkübel in der Küche nehme und zum Müllraum trage.

Egal. welche Müllbeutelfirma ich nehme. Billig oder teuer. Niemals sind sie dicht.

Ist das Absicht/vorgeschrieben? Wieso?

Wo bekomme ich flüssigkeitsdichte Müllbeutel?

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Nimm Müllsäcke.
    Damit habe ich nie Probleme, wobei mein Mistkübel natürlich entsprechend groß ist dass man ihn nur mit Müllsäcken ausstatten kann.
    Alternativ könntest Du Deinen Müllbeutel auch in ein Einkaufs-Plastiksackerl stecken wenn Du ihn zum Müllraum tragst. Odera aber Du tragst gleich den ganzen Kübel runter.

3. gta

gta
    VIP: :Silber

Ich gebe feuche Sachen zusätzlich in Obstsackerln, bevor ich sie wegwerfe.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Komisch. Ich ziehe ihn jedes Mal mit Argusaugen heraus und es ist Jahre her, dass meine vorauseilende Angst vor Tropfen begründet war.

Hau halt nicht so oft Weingläser zusammen.

6. LaraCroft

Wenn man regelmäßig Küchenrolle verwendet und reinschmeißt wird das Nasse aufgesaugt.:)
    Ich passe schon ein wenig auf, wenn ich safterlnde Sachen reinschmeisse, ob schon genügend "Unterlage" im Mistkübel ist. Falls nicht wickel ich das Ding in eine Küchenrolle.
    Flüssigere Essensreste kommen eher ins Klo.
    Ich finds auch extrem grauslich, wenn der Müllsack beim Runtertragen eine Spur nachzieht:shifty:
    Ach, sind das elementare Themen:D

lina.kurbel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden