1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieso gibt es keine frischen Feigen zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 23 Juli 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich wollte morgen etwas mit frischen Feigen kochen - Fehlanzeige: es sind keine zu kriegen.

Was ist da los? Feigen sollte man normalerweise das ganze Jahr über bekommen und jetzt ist doch in Südeuropa Saison :confused:

Wisst Ihr, was da los ist?
    Und vielleicht auch irgendeinen Laden in Graz, der Feigen hat? (der große Interspar hat sie schon seit 3 Monaten nicht mehr, wie mir die Verkäuferin heute erklärt hat)

Danke und LG,
    Glueckskatze

2. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

wird dir zwar nix helfen, aber beim billa in wien gabs gestern welche.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Beim Billa in Graz habe ich auch welche gesehen, und wenn mich nicht alles täuscht, sogar beim Hofer (So genau schau ich nicht, da am eigenen Feigenbaum gerade die ersten Früchte reif sind :D)

4. Glueckskatze

Danke für eure Antworten.
    Vielleicht fahre ich noch zum Hofer.
    Ich war nur irritiert, dass ich beim Spar keine bekommen habe - und der hat wirklich eine riesige Auswahl an Obst und Gemüse.

LG,
    Glueckskatze

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Interspar (Citypark bzw. Wienerstraße) hat mehr Auswahl als die "normalen" Spar

6. Glueckskatze

isi, ich war eh bei einem großen Interspar. Die hatten auch jede andere Frucht, die auf dem Planeten wächst - bloß keine Feigen.
    Bei unserem Winzbilla mit sonst null Auswahl bin ich dann aber fündig geworden und den Schweinsmedaillons mit Gorgonzolafeigen steht nichts mehr im Wege *freu* :D

LG,
    Glueckskatze

7. Debra

Debra Gast

gibt's in grad keine märkte?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden