1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wieso gehen alle zu Ebay?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Carmilla, 10 November 2009.

1. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Wieso gehen (fast) alle zu Ebay, ihren Sachen/Klamotten zum verkaufen-kaufen???

Ebay ist teuer, zu hohe Gebühren, kaum durchschaubar,viele Schwindler...und auch oft muss man sich ärgern.......

Es gibt so viele (regionale) Plattformen (Kijiji, Ricardo, Wegdamit,...uzw) welchen kosten nichts, oder ganz günstig....und sogar auch besser/sicherer gestaltet sind.ZB. 4 Bilder gratis!

Ich dachte die Gratis und günstige Verkauf-Plattformen werden eine rege Zulauf bekommen.

Carmilla

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Massenprodukte (Babykleidung) wirst bei lokalen Plattformen leicht los aber sonst ..
    Ich (ver)kauf vieles bei Ebay aber wenn wenn ich vorher schau wieviele Produkte von dem was ich (ver)kaufen will es dort gibt und dann ist das vielleicht 5 mal kann ich mir ausrechnen das ich ned viel erziele.
    Auch hab ich wenn ich was suche noch nie was gefunden bei den anderen ..

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

weil man mit ebay den größten markt erreicht.
    und was ich über die anderen (willhaben, ricardo und dgl.) gehört habe treiben sich dort genausoviele betrüger herum.

4. Mausi88

VIP: :Silber

Ich verkauf bei Ebay weil da einfach die meisten potenziellen Käufer sind und es 99% kennen.:)

5. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Tja das habe ich mich auch schon oft gefragt, aber es ist nun mal die bekannteste Plattform wo am meisten los ist.
    Ebenso wenn ich was seltenes suche, werde ich bei ebay fündig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden