1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wiener wohnen grillen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 18 August 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

hab da mal eine frage ,wohnen in einen Gemeindebau,hab mich auch erkundigt ob wir am Balkon grillen dürfen ,also hab mir Mail nachgefragt und ich bekam nach Tagen einen anruf ,das wir nur mit Gas oder elektro Grillen dürfen .
    Leider hab ich mir nicht den Namen gemerkt wer mich damals angerufen hat,jedenfalls haben wir es mal versuchten auf dem Gas/Lavastein zu grillen .
    Uns wurde nur vom Hausmeister ausgerichte das wir jetzt nicht mit dem grillen dürfen,das hat sie von der Zentrale weil sich einige aufgeregt haben .
    Kann man das wo nachlesen, hab leider nix im netzt gefunden .

2. Ich wohne auch im Gemeindebau und wir bekommen einen Garten. Als ich das letzte mal bei WW war, lag dort ein Folder. Da stand was drinnen von wegen dem grillen. Aber bitte erschlag mich nicht, ich weiss nicht mehr welcher das war. Aber was ich weiss, ein Elektrogrill auf alle Fälle. Da kann nix abbrennen.
    Die Nachbarn benutzen auch einen Elektro.

Lg RR

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

haben auch eine wohnung von wiener wohnen, und bei uns stands sogar im mietvertrag!!

also bin ich mir sicher das gas oder elektro erlaubt ist, kohle nicht!

4. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

bei uns ists grundsätzlich auch erlaubt ABER wenn sich die Nachbarn durch den Rauch und Geruch belästigt fühlen, muss es eingestellt werden.

das ist so ne Sache mit der Grillerei...

ich bin im letzten Stock, bei mir ists daher egal, aber die im EG dürfen ned, weil der Mieter drüber sich belästigt fühlt;)

5. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

so ist es !! solange es den anderen mietern egal ist, kannst du mit Gas und Elektro grillen !! Kohle ist deffinitv verboten !! :D

6. lidlmaus

wisst ihr vielleicht ob ich das irgenwo nachlesen kann wegen dem Grillen den angeblich soll es ganz verboten sein ich bin ja net blöd und ich weis das er gesagt hat Gas oder Elektro ist erlaubt

7. KawaGirl

KawaGirl Gast-Teilnehmer/in

8. lidlmaus

ok Danke Mädls und Jungs

9. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello,

Meinem oberen Nachbarn hat der Geruch des zart gebratenen Kalbfleisches auch gestört und machte mich von Fenster zu Fenster erboßt darauf aufmerksam.Als ich ihm sagte das Vogel füttern in Wien strengstens verboten ist (das tut er nämlich mit Leidenschaft)schloß er sein Fenster und spricht seitdem kein Wort mehr mit mir :rolleyes:.

Es is tatsächlich so das man grillen darf solange sich andere Mieter dadurch nicht gestört fühlen.Wir benutzen am Balkon einen Elektrogrill.

Auf Anfrage bei WW bekam ich einen Rückruf und dem Betreuer ist mein oberer Nachbar schon bekannt.Er telefoniert fast täglich mit Ihnen (Trockner zu laut,bis 20:00 Uhr in der Waschküche waschen ist ihm zu lang,die Eingangstür schließt nicht immer,Zigarettenstumeln in der Wiese vorm Eingang).Kurz gesagt-ihm ist den ganzen Tag langweilig :D.

Lg DanY

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden