1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wiener Prater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 30 Mai 2014.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:
    wir möchten gerne am Sonntag mit unserer Großen, 3 1/2 in den Prater fahren. Ich war da aber sicher schon 10 Jahre nicht mehr, und frage mich daher ob es da auch was für sie gibt, außer Schweinchenbahn?

Wer geht da denn öfter hin und kann mir helfen?

Danke,

2. Eistee

VIP: :Silber

Ist die Schweinchenbahn nicht im Family Park? Sicher gibt es etwas für so kleine Zwerge! Allerdings war ich das letzte Mal mit der Firma dort und noch kinderlos, daher habe ich damals (vor 4 Jahren nicht darauf geachtet).

3. Schokokeks

Die Schweinchenbahn war jetzt eher nur symbolisch gemeint, aber mittlerweile lässt sich jetzt nach über einer Stunde endlich die HP vom Prater öffnen.

Danke!

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Servus! :)
    Unbedingt für Kleinkinder das alte Karussell, den Mecky -Express, die Altwiener Grottenbahn, Liliputbahn, die alte Kinder-Eisenbahn, im Kinderparadies das Befahren im weißen Schwanenboot, Dschungelfluss... Es gibt eh sooo viel Schönes für die Kleinen! Schau mal hier in den Link rein, da findest sicher genug Angebote... ;)
    Viel Gaudi im Wurstlprater! :D
    alle Familienattraktionen im Wiener Prater

Schokokeks und Ipani gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nimm viel geld mit :D

Eistee und marionr1 gefällt das.
  6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oh ja
    da gibts schon Einiges für Kleine,
    aber wie eh schon melii geschrieben hat - billig wirds nicht.
    Viel Spaß !

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich find da ja zb den märchenpark in margareten viel besser, da kommst billiger weg, und es ist auch viel mehr für die kleinen vorhanden...

Steinfrau gefällt das.
  8. Schokokeks

Ja, das war auch schon im Gespräch, und das wird es auch werden, weil der ganz kleine (1 1/2) auch mitfährt, und da findet sich im Familypark sicher mehr als im Prater.

Danke für eure Kommentare!

Steinfrau und melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden